Vom Kölner Bahnhof zum GC???

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, wir sind ja gelaufen und waren schneller als ihr @ Whitewolf ^^

flotaku puhnt, aber letztes Jahr auf dem Turnier machte er doch einen etwas stilleren Eindruck auf mich als im Forum. ;D
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: flotaku puhnt, aber letztes Jahr auf dem Turnier machte er doch einen etwas stilleren Eindruck auf mich als im Forum. ;D
jupp, zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen:

1. ich bin überhauptnet so der mensch der (im real-life) einfach auf fremde zugehen bzw mit denen ein gespräch anfangen kann.

2. ich hab von meinem 15-19 lebensjahr quasi von der ausenwelt abgeschirmt gelebt, ging eigentlich nie raus, freunde hatte/wollte ich damals keine, und das hat wohl den grundstein für meine heutige phobie vor nicht-anonymität gelegt.

beispiel zur besseren erklärung:

ich gehe gerne in grosse kaufhäuser einkaufen, weil da tausende von menschen rumwuseln, und dich eigentlich keiner beachtet.

dagegen gehe ich nur ungern in kleine läden, kioske oder ähnliches, denn irgendwie schein ich einen hilfesuchenden eindruck zu erwecken, und deshalb fangen die verkäufer dann mit mir ein gespräch an ("suchen sie was bestimmtes?...), und das ist doch neigentlich genau das was ich net will (siehe punkt 1).


und schliesslich letztens:
mir is aufgefallen wie schlecht ich wirklich hochdeutsch sprechen kann, also, flüssig, meine ich. ich musste immer von bauerntrampeltrulberisch in hochdeutsch übersetzen, was dazu führte dass ich lieber den mund hielt. :oops:

äh, so, jetzt wisst ihr die gar seltsame geschichte des doctor abl und mister flotaku.

edit (hach, ich liebe diese frau...): aber im netz bin ich anonym, und ihr müsst mir alles glauben was ich schreibe, weil ihr keine möglichkeit habt es nachzuprüfen! :twisted:

in diesem sinne:

ich bin 5 meter 73 gross, habe ausgeprägte weibliche rundungen, einen waschbrettbauch, schuhgrösse 22, rotes, hüftlanges haar, und am linken ellenbogen ein sexy ringelschwänzchen.

na denn, prost.
Jetzt nicht mehr.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

flotaku hat geschrieben: ich bin 5 meter 73 gross, habe ausgeprägte weibliche rundungen, einen waschbrettbauch, schuhgrösse 22, rotes, hüftlanges haar, und am linken ellenbogen ein sexy ringelschwänzchen.
leben sie in der nähe von tschernobyl ? soll ja auch recht abgeschieden sein, dort :lol:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Eisbeutel hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben: ich bin 5 meter 73 gross, habe ausgeprägte weibliche rundungen, einen waschbrettbauch, schuhgrösse 22, rotes, hüftlanges haar, und am linken ellenbogen ein sexy ringelschwänzchen.
leben sie in der nähe von tschernobyl ? soll ja auch recht abgeschieden sein, dort :lol:
nuja, sagen wirs mal so:

die winter sind hier in den niederungen der pfalz immer recht kalt, und wenn man dann durch schnee von der ausenwelt/zivilisation abgeschnitten ist, schlüpft halt an extrem kalten wintertagen der bruder mal bei der schwester unter die bettdecke, um sich "zu wärmen". dass kann dann dazu führen dass es ein paar monate später seltsam deformierte kinder gibt, die sich irgendwie alle änlich sehen... :wink:

aber zu denen gehör ich net!!!!! 8)
Jetzt nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“