TV / Radio ...

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

TV / Radio ...

Beitrag von Perfect007 »

Hi,
hab noch irgendwie im Hinterkopf, dass ihr versuchen wolltet, das TV oder Radio einzuaden. Wollt mal fragen, wie es da so aussieht? Werden wir von Kameras umringt oder bleibt das alles doch eher "geheim" :wink:

Könnte ja sein, dass die Jungs von Giga im Giga rumlaufen und uns filmen. Ich würde dann glaub gar nichts mehr hin bekommen, wäre aber sicherlich lustig!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Stand ist aktuell das Plugsuit eine Pressemeldung verfasst hat. Allerdings mangelt es glaube momentan allen ein wenig an Zeit, um diverse Sender etc. anzuschreiben. Falls sich jemand dieser Sache annehmen möchte, möge er/sie sich bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Naja, wenn die Leute von Giga TV dort mal vorbeischauen würden, das wäre schon was. Es müsste mal jemand bei denen anfragen! Wo sind die Giga-Gucker?
Weitere Infos siehe Pressemeldungs-Thread.
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“