Der offizielle Turnier Review Thread

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der offizielle Turnier Review Thread

Beitrag von Schmichel »

Alle Eure Kommentare, Lob, Kritik und alles was es sonst noch zum Turnier zu sagen gibt bitte in diesen Thread schreiben.

Einige kurze Kommentare von mir (bin viel zu kaputt und müde um mehr zu schreiben)

- es war sehr schön und sehr anstrengend
- es war sehr spannend und es gab viele Überraschungen
- es gewinnen scheinbar nie die, von denen man es erwartet
- ich hab die Wette gegen Ahoj gewonnen ;)

Michael
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ich fand`s ebenfalls prima, nochmal ein Danke an alle die organisiert haben.
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Code: Alles auswählen

<annandamid> das geilste war eh das synchrone perfectgestampfe ~.~
<Daxim> "oh, schon wieder extrastage!"
Wisst ihr, wer mir abging? slaiv und Sui (beide entschuldigt) hätten noch für Spannung in Klasse VP-Extreme gesorgt. Wo steckten Seppel und Senbei?

Ich habe heute viele neue Gesichter kennengelernt. Ihr seid alle dufte! ... und das sag ich nicht bloß so.

Ich hab mir ein Werbeposter gemopst, das kommt bei mir als Erinnerungsstück an die Wand. Schließlich hab ich mich bald ein Vierteljahr auf diesen Tag gefreut.

spoiler-rot13: Va Xynffr IC-Fgnaqneq tno rf anpu qrz Svanyr jrtra cenxgvfpu tyrvpure Chaxgmnuy rva Ragfpurvqhatffcvry.

Schmichel: hab den Zug noch mit 2 Minuten gekriegt.

edit1: Also heißt es, dass jan4444 die Videos einsammelt. Können wir mit Bittorrent schon mal die Rohdigitalisierung vor der geschnittenen Endversion haben, so ähnlich wie auf DDRNL?

edit3:
zu YujiNakas Bild
Bild
  1. bod
  2. nicht erkennbar
  3. -TigerYoshiki-
  4. Kitty
  5. annandamid
  6. Gice
  7. Grimmi Meloni
  8. SLAINE
  9. Eisbeutel
  10. Schmichel
  11. Plugsuit
  12. Navigator
  13. cebix
  14. nicht erkennbar
  15. Sunflower
  16. Lynor ?
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's auf.
Zuletzt geändert von Daxim am Mo 7. Mär 2005, 19:46, insgesamt 5-mal geändert.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

ich hab gewonnen :D

naah, es war auf jeden fall sehr geil und spannend, bei mir eigentlich bis zum letzten augenblick (@k-dabbelju, hat wirklich verdammt viel spass gemacht :D und danke das du das end-spiel akzeptiert hast, hast ja irgendwo bei der 4ten nachkommastelle gewonnen^^")

auch sonst geiles event, bod hat mich mit seinen fingerfertigkeits-skillz verblüfft Oo und allgemein wie immer nette stimmung, wieder viele neue leute kennen gelernt^^

den preis hab ich auch schon ausprobiert, nettes teil, aber seeeeehr gewöhnungsbedürftig Oo

na ja, freue mich schon auf das videomaterial welches ja von zahlreichen kameras gemacht wurde, und vor allem aufs nächste mal ^^
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

@daxim: könnte glaube ich ein wenig gross werden, schliesslich hab ich min. 3 kameras gezählt die wohl paar stunden gefilmt haben Oo
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

war von der guten atmosphäre und der tollen stimmung angenehm überrascht. hat richtig spaß gemacht, die ganze zeit doof rumzustehen und zuzugucken. find ich richtig toll, was die leute auf die beine gestellt haben. ^-^v bod und ich haben amegon sicher nach koblenz verfrachtet. XD

ps: der unterschied von ignition tanzmatte zu arcade ist ein ganz schön heftiger.. das erste mal mit stiefeln zu steppen ist überhaupt nicht zu empfehlen. -.-
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Wieder zurück, kann nicht mehr laufen, kann nicht mehr sprechen. :?

Mein erstes größeres Treffen mit anderen DDR-Verrückten - und es war absolut grandios. Danke an alle, die organisiert und mitgemischt haben! Ich hoffe, ein ähnliches, vielleicht etwas kleineres Event kann noch vor nächstem Jahr auf die Beine gestellt werden.

Vorallem ein großes Dankeschön an Jan4444 fürs Heimfahren bis direkt vor die Haustür. Hat mir viele Umstände erspart (so man 4 Stunden Zugfahrt um 4 Uhr ab Köln für 30 Teuronen als "Umstände" bezeichnen mag..).

Soweit erstmal von mir zwischen Dusche und Bett...
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Mir hat's auch gefallen, obwohl ich derbe nervös war und nur Mist gebaut habe ^^. Naja, dafür bin ich jetzt aber auch auf dem EM2 bei Nonstop Double Hard 1 auf Platz 4. Hatte also auch alles sein gutes. Was ich sehr enttäuschend fand, war die Sache mit den Freigetränken...

mfg,
Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Jo, war geil.

Herzlichen Glückwunsch (nochmals) an die Gewinner, und vielen Dank an die Orgas und an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre! :D

Einige zufällige Anmerkungen:
  • Die beiden Maschinen direkt nebeneinander zu stellen war nicht wirklich optimal...
  • Das Pad war ausnahmsweise mal nicht schuld ;)
  • Finale "Expert": WTF?! 8O 8O 8O
  • Ein Double/Freestyle-Turnier im Sommer wäre echt mal 'ne Idee
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

War mal wieder super organisiert. Da muss man sich ja keine Gedanken drum machen, ihr packt das immer wieder ^^

Kapier nur nich warum ich auf dem Automaten soooooo schlecht bin. Wir sind ja öfters in Köln, aber es haut bis heute nich hin. Atomic, Perfect, Cubey und Schmichel wissen, dass ich ned schlecht bin vom online Dancen. Ich sag nur: Full Combo. Ich hab eigentlich immer nur Probleme mit meinen vielen Greats, aber gestern ging ja gar nix :O
Naja, egal. Wir sind eh immer nur just for fun dabei ;)

Immerhin hab ich in OutRun2 SP paar erste Plätze belegt. lol
http://ranking.outrun.jp/cgi-bin/search ... mit=SEARCH

xDD
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Erstmal Glückwunsch an die Orga. Super Ablauf, alles hat funktioniert.

Die Zusammenarbeit mit dem Giga-Center hat wohl auch ganz gut geklappt, immerhin haben die den Gameraum fast unseren Wünschen entsprechend umgebaut. Daß es keine Getränke gab, naja. Dafür kam ja was in die Kasse der VP-Orga. Ist auch in Ordnung.

Wieder einmal haben viele Nicknames Gesichter bekommen. Grüße an den Vater von boldo und Co., der die Bande von, soweit mir bekannt, 4 Leuten wohl fürs Turnier ca. 1000 km durch die Republik gefahren hat. 8)

Im Bezug aufs Video habe ich mein Band und zum Ende hin die Aufnahmen von Schmichel. Daraus sollte man etwas zusammenbekommen. Dies möchte ich wieder wie letztes Jahr in ner ca. 10 min Version zusammenschneiden. Aber auch da stecken einige Stunden an Arbeit drin. Werde auch versuchen, daß es kurzfristiger fertig wird als letztes Jahr. Gebt mir dennoch ein paar Wochen. Vorfreude ist doch die schönste Freude :wink: .

Ich freu mich bereits auf nächstes Jahr und Cebix hat Recht, so im Sommer oder Herbst könnte man ein zum offiziellen Turnier gegenläufiges VP-Treffen machen. Wer hat Ideen? Ich hab auch schon mal die Fühler nach nem Raum ausgestreckt.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

YujiNaka hat geschrieben: [...]Ich hab eigentlich immer nur Probleme mit meinen vielen Greats [...]
Das Problem hatte ich gesten auch. Ich hatte fast zur Hälfte je Great & Perfect,
von einigen Ausreißern mal abgesehen. Ich muss mich wohl ab und zu nach
Köln begeben um ein Gefühl für das Timing am Automaten zu bekommen.

Die Finalrunden waren wirklich intressant anzuschauen. 8O
Evtl. sollte man nächstes mal vorher Doping - Kontrollen initiiren :wink:
Zuletzt geändert von Navigator am So 6. Mär 2005, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Ich fands angenehm. Ok, dass Mikro war etwas für die Katz aber das hab ich ja auch so in den Griff bekommen. :D

Arcade zu steppen ist wirklich mal was ganz anderes und ich fands einfach atemberaubend zu sehen was die ganzen Leute so mit ihren Füßen anstellen. Auch schon in der "n00b"-Class. ^^

Was mich absolut positiv überrascht hat, war die Freundlichkeit, mit der jeder jedem begegnet ist.
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Jo dann werd ich auch noch was dazu sagen, auch wenn ich mich erst heute Mittag auf die Heimreise zum Bodensee mache ;)

War ein super Turnier und es hat richtig Fun gemacht. Vor allem habe ich nun wenigstens einige Leute etwas näher kennen gelernt. Schmichel, Scorpion und Daxim habe ich am Freitag ja schon angetroffen und ansonsten gab es dann am SA ja einige, mit denen ich mich ausgibig unterhalten habe *freu*. Wie es einer treffend gesagt hat (glaub jan4444 ;) ) - nun bekommen die Namen ihre Gesichter ;)

Vor allem fand ich das Ende einfach nur geil. Hab noch nie jemanden Live solch hammerharte Songs spielen und clearen sehen! Einfach genial ... reg mich nur auf, dass meine Kamera nen Aussetzer bei den Max300 und Paranoia Suvivor hatte ... *grummel*

Was das Turnier anging, ich hab so keine Ahnung, wie ich bis ins Halbfinale gekommen bin. Am Freitag das erste mal auf den Arcadeautomatengespielt und grundsätzlich alles versaut. Auch während dem Turnier gings bei weitem nicht so gut wie ich wollte bzw. auch daheim konnte. Irgendwie hat es zu meinem Erstaunen zweimal gereicht 8O ...
Bin mit der Platzierung mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme!!!

@jan4444:
Wegen den Videoaufnahmen einfach mal per PN melden. Leider is vor allem am Schluss etwas viel Mist drauf. Aber man weiß ja nie, was du alles brauchen kannst. Werd dir die Tapes dann einfach schicken ;)

@YujiNaka:
Jupp, kann ich bestätigen. Sonst erstaunst du mich bei den übelsten Songs mit full combo!! ;)

@Kitty:
Nett, dass man sich kennengelernt hat und danke für das Geld! Ich hoffe, du hast mit dem Spiel dann auch dein Spaß!!!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“