Der offizielle Turnier Review Thread

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Shinuhara
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Shinuhara »

[quote="FoxMcCloud"]Also Amegon ist einfach zu bescheiden ;)

Also erst einmal herzlichen Dank an TigerYoshiki fürs heimfahren. Meine Güte, was war ich im Eimer obwohl ich nicht einmal mitgespielt habe.

Aber ich denke nächstes Turnier kann man mich in der Standartklasse erwarten.

Nette Leute kennengelernt, gruß an bod, Tiger und Kitty (
quote]

Ich grüsse dich auch! :wink:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

XD
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:XD
Was ein Beitrag 8)

Hm... Schade, dass ich ned kommen konnte, waer gerne dabei gewesen... :/ Scheint ja ganz nett gewesen zu sein.. Aber voll o_O
Wann is das naechste? ;D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Jiny hat geschrieben:
-TigerYoshiki- hat geschrieben:XD
Was ein Beitrag 8)

Hm... Schade, dass ich ned kommen konnte, waer gerne dabei gewesen... :/ Scheint ja ganz nett gewesen zu sein.. Aber voll o_O
Wann is das naechste? ;D
8)

Komischerweise haben einige gefehlt (z.B. Suikun).
Obwohl das Turnier recht kuschelig war, habe ich doch ein paar Gesichter vermisst.
Shinuhara
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Shinuhara »

Für mich war es jedenfalls das letzte Turnier!
Sorry Cousinchen...doch ich lasse mein Ego nicht durch solche Nerds verändern...diese Art von Menschen kenne ich zu Genüge...doch man ist immer beliebter,wenn man wie ein Penner aussieht und kein Geld hat!
:wink:
Lese dir dazu den Vid-Thread durch!


Ich möchte dies aber jetzt nicht mehr vertiefen!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Komisch, dass wir normal immer gesagt bekommen, wie nett und 'normal' im Gegensatz zu anderen Foren wir doch seien. Tja, liegt vielleicht doch nicht an uns, dass wir so 'scheisse' zu dir waren?

@Tiger: Suikun war doch da. At least jemand mit seinem Namensschild.

@Jiny: Joa, komm naechstes Mal lieber ;D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Shinuhara hat geschrieben:Ich möchte dies aber jetzt nicht mehr vertiefen!
Dann erwähne es doch nicht!
Langsam fange auch ich an das Gesagte persönlich zu nehmen...
LostTemplar hat geschrieben:@Tiger: Suikun war doch da. At least jemand mit seinem Namensschild.
Doof für jene, die Suikuns Bild (Aussehen) noch nicht kennen. XD
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mo 7. Mär 2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Shinuhara
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Shinuhara »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Shinuhara hat geschrieben:Ich möchte dies aber jetzt nicht mehr vertiefen!
Dann erwähne es doch nicht!
Langsam fange auch ich an das Gesagte persönlich zu nehmen...
Das bezieht sich ja gar nicht auf dich,Patrick!
Lese dir einfach einmal den "Filmer-gesucht-Thread" durch...dann wirst du mich verstehen!

Ps:Gehe jetzt mal bitte ins ICQ!
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Komischerweise haben einige gefehlt (z.B. Suikun).
Mein Zivikollege ist von jetzt auf gleich krank geworden (warum geht der auch Skilaufen...), weswegen ich netterweise das Wochenende durcharbeiten durfte...
美しく儚く散りな
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Oxygene303 »

ok, dann auch (wenn auch spät) ein paar worte von mir.
Konnte ja leider dieses Jahr nicht am Turnier teilnehmen, weil ich arbeiten musste. BIn dann nach der arbeit so gegen 20uhr im gigacenter angekommen und hab noch grade so die letzten 2 songs vom expert final mitbekommen...
Jo, was gibts noch groß zu berichten...nach dem Turnier wurd noch ordentlich weitergezockt !!! Habn paar mal mit slaine gezockt....nette leute (wieder)getroffen, viel spaß gehabt und mich auf das nächste Turnier gefreut ;)
Danke auch an Ahoj, die Buttons sind hammer !!!!
jo...das wars dann erstma.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Schmichel hat geschrieben:Alles aus dem Gedächtnis, deshalb nicht schlagen falls ich jetzt Blödsinn schreibe:

Standard: #2 k-dabbelju; #1 Eisbeutel

Nach den regulären fünf Songs waren beide bis auf ein paar Nachkommastellen fast punktgleich, darum gab es einen Entscheidungssong, welchen Eisbeutel gewonnen hat.

Heavy: #2 Cebix; #Gouki

Zuerst sah Cebix wie der Sieger aus, er hatte aber beim Pflichtsong (Daikenkai Heavy) ein Fail.

Expert:

Ein Riesendrama :) Erste unglaubliche Aktion: In den Best of 6 spielt Amegon Max300 heavy (den sein Gegenspieler gewählt hat) mit einer 561Combo - die Menge tobte :)

Halbfinale:
Scorpion gegen LostTemplar. Der erste einfache Song ging klar an Temp weil er erheblich mehr Perfects hatte. Zweiter Song: Paranoia Survivor. Beide kommen durch, Temp hat wieder mehr Perfects und steht somit im Finale

Amegon gegen TigerYoshiki: Beim ersten Song begeistern beide mit einer klasse Leistung und sehr wenig Greats, als zweies wählt Amegon Paranoia Survivor Max den er auch tatsächlich schafft, Tiger failed.

Finale:

Amegon gegen LostTemplar: Die beiden Lieder die Temp wählt gewinnt er recht deutlich da er präziser spielt. Amegon wählt Paranoia Survivor Max Oni - und failed, genau wie LostTemplar. Als zweiten Song wählt er Max300 - den er schafft aber Temp failed. Damit ist die Entscheidung gefallen. Beide müssen noch als 5. den "Zwangssong" Max300(jaja, nochmal) spielen - Temp versucht es auf Flat, Reverse und *1.5, Amegon auf Shuffle - beide failen aber das ändert nichts mehr am Ausgang des Turniers.

Ergebnis Expert:
#5 Boldo; #4 TigerYoshiki; #3 Scorpion; #2 LostTemplar; #1 Amegon

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Leistung von LostTemplar bei einem Aufwärmspiel: "www.blondie girl" heavy mit nur 3 Greats - alle die gestern zum ersten mal auf dem Automaten gespielt haben sollten jetzt wissen wie schwer sowas zu schaffen ist.

Michael
Können das die Finalisten (nochmals Gratulation von mir an dieser Stelle an alle ;) ) bestätigen?
Zum Teil habe ich ja einiges in mein Notizblock aufgeschrieben, manch einer wird mich schnell schreiben gesehen haben, aber alles hab auch ich vor lauter Staunen nicht mitbekommen ;) ...
Hab zum Teil z.B. Titelangaben in meinen Bericht übernommen, in dem zumindet auf die Finalrunden genauer eingegangen wird.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich habe mal die Bilder, die Kitty gemacht hat, verkleinert und biete sie hier zum Download an.
Einige Bilder werden von ihr für die Gallerie nachbearbeitet.
Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mo 7. Mär 2005, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi,

sorry das ich so spät schreibe (gestern um vier heimgekommen ,lernen ,schule....)

egal , also ich fand das turnier recht lustig ,hätte mehr erwartet aber das ist ja wie mit allem im leben.

Hat mich besonders gefreut die vp member persönlich kennen zu lernen
jan4444 , tiger-yoshiki, bod, SLAINE , schmichel,amegorn , scorpion(danke nochmal wegen stepmania ,läuft alles super) :)

es waren alle sehr nett , leider hat mich nur das timing des EXTREME Automaten genervt , es hat zwei lieder gedauert bis ich halbwegs damit vertraut war. :roll:

respekt an Amegorn , gratulation, war sehr schon . mal ne frage ; hattest du eine oder mehrere Socken an?.
naja ist auch egal ,am ende warn sie bestimmt alle aufgeschnitten .

Werde mal versuchen nach Nürnberg zu kommen um den Automaten zu testen ,
der soll ja in einem ziemlich schlechten Zustand sein.

mfg,
boldo

PS: Jetzt tanz ich bloss noch im Sailor-Moon T-Shirt. :wink:
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

MAUZ

Beitrag von Kitty »

:D :D danke Tiger das du MEINE Bilder veröffentlicht hast (eh ich mal zu potte komm is der nikolaus schwanger.. ^^°)

Ich fand das Tunier auch supi

GENIALE Ausweise <-- STYLISH ECHT!!!
Viele neue Members Kennengelernt

@Perfect007 und Cubey: falls ihr mal geld zu viel haben solltet kommt doch nochmal ins giga ^^

@Whitewolf: DU bist und bleibst ein echter PSYCHO!!! (torri rajada,7 generation hat gesprochen..)

@jan4444 mit welchem programm schneidest du die sequenzen zusammen??

@FOX mcCloud: Verstauchungen gehen bei mir immer dann schnell weg wenn ich mehr und mehr trainiere, wann hassu zeit??

@shinuhara und Tiger war echt lustig mit euch beiden, das tunier war in der tat "kuschelig" ^^
@Tiger *kiss*

Ich werde weiterhin mein Ziel verfolgen es beim nächsten Mal wenigstens durch die Vorrunde zu schaffen.. und COWGIRL werde ich nicht nochmal auf einem tunier spielen.... scheiße war ich hibbelig.... :?
Dat Kitty hat gemauzt
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Oh Gott, zwei echt üble Fotos von mir dabei m(_ _)m
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“