Der offizielle Turnier Review Thread

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Heffe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Heffe »

Hi,
hat echt Spaß gemacht das Turnier, bin nächstes mal gerne wieder dabei.
Echt ne tolle Sache, vor allem das Expert Finale.
Übrigens bin ich die Nr 8 auf dem foto
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Hat mir auch Spass gemacht, auch wenn meine Wertung schlechter ist wie ich es erwartet hätte :wink:
Songs die ich nicht kenne machen mir doch mehr Probleme wie ich es gedacht habe, aber dabeisein ist alles 8)
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Seppel hat geschrieben:klar bist du das :)
Heffe hat geschrieben:Hi,
hat echt Spaß gemacht das Turnier, bin nächstes mal gerne wieder dabei.
Echt ne tolle Sache, vor allem das Expert Finale.
Übrigens bin ich die Nr 8 auf dem foto
so, wäre das auch geklärt. :mrgreen:

wie gesagt, ich bin wirklich gleich in deckung (ganz an die glasseite, richtung ausgang) gekrochen....

aber ich muss zugeben, eine gewisse ähnlichkeit ist da schon vorhanden, nur meine "charakternase", die fehlt noch. :wink:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Mir fiel eben noch was ein, was ich an die Community doch mal los werden wollte:

Im Vorfeld gab es ja recht heftige Diskussionen bezüglich den Speedmods. Ich denke, dass es immer noch einige gibt, die nicht viel davon halten. Aber möchte die Community an dieser Stelle doch mal laut und deutlich loben. Ich hab fast schon erwartet, dass man beim Turnier dann etwas dumm von der Seite angemacht wird, wenn man Speedmod nutzt. Dem war aber nicht so – keiner hat was dagegen gesagt!
Find es echt klasse, dass es nun zu keine Streitigkeiten und ähnlichem gekommen ist und jeder ohne murren und knurren seine Einstellungen bekam. So hat jeder sein Spaß am Turnier gehabt. Persönlich bestaune ich trotzdem jeden, der im Gegensatz zu mir auf 1x Speed spielen kann - respekt!. Nochmals das Lob und ein Dank an die Community, dass hier keine Komplikationen aufkamen!!!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“