zuschauer erlaubt ?

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
red74
Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Feb 2005, 00:00

zuschauer erlaubt ?

Beitrag von red74 » Di 8. Mär 2005, 20:58

ich wollte evtl. mal als zuschauer zu nem turnier kommen, um zu sehn, um mal die skills zu bewundern, entschloss mich aber dagegen, weil ich mir dachte, das das vielleicht die spieler stören könnte ...

wäre aber bestimmt interessant gewesen ...

habt ihr schon videos in der mache ?

LuxDei
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von LuxDei » Di 8. Mär 2005, 21:39

jeder der mindestens einmal in der arcade war wird sich recht schnell an die zuschauer gewöhnt haben
mittlerweile lass ich mich auch von €2,50s nicht mehr soo sehr ablenken

problematisch ist nur, dass das turnier grade um ist...
oder meinst du ein anderes?
Musik ist Medizin für die Seele

Benutzeravatar
FoxMcCloud
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 00:00

Beitrag von FoxMcCloud » Mi 9. Mär 2005, 11:50

Ich war als Zuschauer da. War kein Problem :)

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Mi 9. Mär 2005, 12:02

Jupp, auch ich hatte zwei Zuschauer dabei. Meinen Gastgeber, bei dem ich übernachtete und von Cubey der Gastgeber. Beide schauten sie nur zu und staunten nicht schlecht. Vor allem mein Gastgeber war am Abend geplättet und erzählte groß daheim wie hier die Leuts abgegangen sind. Er meinte dabei vor allem die Runden bei Extreme ;) - hat ihn beeindruckt.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast