Seite 1 von 1

zuschauer erlaubt ?

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 20:58
von red74
ich wollte evtl. mal als zuschauer zu nem turnier kommen, um zu sehn, um mal die skills zu bewundern, entschloss mich aber dagegen, weil ich mir dachte, das das vielleicht die spieler stören könnte ...

wäre aber bestimmt interessant gewesen ...

habt ihr schon videos in der mache ?

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 21:39
von LuxDei
jeder der mindestens einmal in der arcade war wird sich recht schnell an die zuschauer gewöhnt haben
mittlerweile lass ich mich auch von €2,50s nicht mehr soo sehr ablenken

problematisch ist nur, dass das turnier grade um ist...
oder meinst du ein anderes?

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 11:50
von FoxMcCloud
Ich war als Zuschauer da. War kein Problem :)

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 12:02
von Perfect007
Jupp, auch ich hatte zwei Zuschauer dabei. Meinen Gastgeber, bei dem ich übernachtete und von Cubey der Gastgeber. Beide schauten sie nur zu und staunten nicht schlecht. Vor allem mein Gastgeber war am Abend geplättet und erzählte groß daheim wie hier die Leuts abgegangen sind. Er meinte dabei vor allem die Runden bei Extreme ;) - hat ihn beeindruckt.