Seite 1 von 1

Erste Fotos / weitere gesucht

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 22:14
von Plugsuit
Bild
Hallo Leute,

bei mir trudeln die ersten Bilder zum Turnier ein, dankeschön! Entschuldigt, wenn ich aus akutem Zeitmangel (Diplomarbeit!) nichts im Forum lesen kann. Also bitte schickt mir Bilder oder Hinweise auf Fundstellen an bilder@vierpfeile.de.

Außerdem gibt es (schon kommentierte) Bilder vom Treffen in Mainz letzte Woche!

Viel Spaß in der Galerie für Treffen und Turniere!

Verfasst: Di 8. Mär 2005, 22:53
von cebix
Klitzekleine Korrektur meinerseits: Die Mainzer Bilder sind (noch) nicht von dem Treffen bei mir zu Hause am 27. Februar, sondern von drei verschiedenen Treffen an der Uni Mainz (11. September 2004, 7. November 2004 und 23. Januar 2005). Was auch erklärt, warum die Leute auf den Fotos immer verschiedene Sachen anhaben. :^)

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 01:20
von Reddy79
Hehe, ich hatte mich schon gewundert...


Aber nu her mit den Turnierfotos... ich habs ja verpasst und will auch was sehen... vor allen Dingen von den kurzen VP-Shirts der Mädels... (ok ok... nurn Scherz) :wink:

Verfasst: Do 10. Mär 2005, 10:33
von Plugsuit
OK, ich hab die Beschreibung korrigiert. Sagt mir ja auch keiner was das war, da muss ich halt raten.

Ähm, und die Bilder zu deinem Treffen? Gibts da lohnenswerte?

@Reddy: Anprobe ist erst morgen Nacht ;-)

Verfasst: So 13. Mär 2005, 19:58
von cebix
Plugsuit hat geschrieben:Ähm, und die Bilder zu deinem Treffen?
You have mail. :wink:

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 22:28
von Grimmi Meloni
Hi Leute!

Wie siehts denn aus mit Fotos? Leider hat bisher nur Cubey seine Bilder eingesendet. :cry:

Kommt schon! Von unserem Event müssen wir doch noch mehr "Fotobeweise" sammeln! :D

Also, schickt Eure Bilder an bilder@vierpfeile.de. Bei größeren Mengen findet Ihr sonst auch weitere Infos zum Einsenden im Bereich Mitmachen.