And the winner 2005 is...!

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

And the winner 2005 is...!

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild
.... Amegon! :D

Richtig gelesen, unser neuer nationalier Champion ist wie schon letztes Jahr jemand der im Vorfeld nicht als heißer Anwärter auf den Titel gehandelt wurde. Und diesmal ist es sogar jemand der auf Socken spielt! 8O (Na wenn das mal nicht unsere Softpad-Spieler motiviert! :wink:)
Zweiter in der Klasse Extreme wurde der Favorit LostTemplar. Der Dritte Platz ging an "Youngster" Scorpion. Ich bin mir sicher, daß wir von letzterem noch viel sehen werden - Potential ist ohne Zweifel vorhanden!

In der Klasse Heavy konnte Gouki das Finale gegen Cebix für sich entscheiden. Der Dritte Platz ging an Issamu.

Das spannendste Finale jedoch spielte sich in der Standardklasse ab. Dort ergab sich nach dem Finale zwischen Eisbeutel und K-Dabbelju die Situation, daß erst ab der 3. Nachkommastelle ein Unterschied der Wertung zu stande kam. Mit Einverständnis der Kontrahenten entschied man sich für einen Entscheidungssong der via Roulette ausgewählte wurde. Die Wahl viel auf "Kiss Kiss Kiss" den Eisbeutel erneut knapp aber deutlicher mit 79,73% zu 77,27% für sich entschied.

Die gesammten Platzierungen aller Teilnehmer findet Ihr in den folgenden Listen.

Standard
Heavy
Extreme
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Mi 9. Mär 2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: And the winner 2005 is...!

Beitrag von Gice »

Grimmi Meloni hat geschrieben: [...]
Zweiter in der Heavyklasse wurde der Favorit Lost Templar.
[...]
Expert ;)

Degradier ihn doch nicht so unverdient =)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hehe, das dachte ich auch schon. Mit Schrecken stellte ich fest, dass ich in der selben Klasse wie Amegon, Temp, Scorpion etc. gespielt habe 8O ... ähhh ja ...

Komisch, ins Halbfinale bin ich gekommen, aber keiner dieser Extremsportler zeigte sich als Gegner, sondern der nachfolgende RICHTIGE Heavy Champ Gouki.

Mist, wenn ich die Wertungen anschau, ich hätte nicht Healing Vision nehmen sollen. Verdammt nochmal ... :mrgreen:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

Na denn, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

lol, mir ist das nicht mal aufgefallen. Aber wenn das jemand sowieso editiert, wie waers, meinen Nick zusammenzuschreiben? ;)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich möchte auch den ganzen Teilnehmern gratulieren. Wäre gerne dabeigewesen.

Auch tolle Dokumentation der ganzen Ergebnisse, jedoch möchte ich fragen ob auch dokumentiert wurde welche Songs gesteppt wurden, da mir blanke Prozentzahlen nicht wirklich sagen können was gezockt wurde. Ein Sakura (Standard) ist schon was Anderes als z.B. B4U B4 ZA Beat Mix (Oni) :>
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Perfect007 hat geschrieben:Hehe, das dachte ich auch schon. Mit Schrecken stellte ich fest, dass ich in der selben Klasse wie Amegon, Temp, Scorpion etc. gespielt habe 8O ... ähhh ja ...

Öhm, verwechselst du da vielleicht was?? ^^
Ich hab dich auch nicht gesesehen und Gouki war glaub ich auch Heavy und nicht Expert:

Der 4. Halbfinalist war TigerYoshiki :)


Ich bin auch mal gespannt, wie Boldo im nächsten Turnier abschneidet,
schliesslich war das seine erste Begegnung mit der Arcade (wie von vielen anderen auch)


mfg
Scorpion
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Scorpion hat geschrieben:
Perfect007 hat geschrieben:Hehe, das dachte ich auch schon. Mit Schrecken stellte ich fest, dass ich in der selben Klasse wie Amegon, Temp, Scorpion etc. gespielt habe 8O ... ähhh ja ...

Öhm, verwechselst du da vielleicht was?? ^^
Ich hab dich auch nicht gesesehen und Gouki war glaub ich auch Heavy und nicht Expert:
mfg
Scorpion
Hihi, die Verwirrung ist perfekt. War eigentlich ein wenig ironisch gemeint. Darum hab ich darunter ja geschrieben, dass ich im Halbfinale bei Gouki war ;) ... im Heavy Bereich ... wo man euch Extremsportler ja auch in der News unter brachte ;) ...

PS: geht um diesem Teil der News "... Zweiter in der Heavyklasse wurde der Favorit Lost Templar ... "
schliesslich war das seine erste Begegnung mit der Arcade (wie von vielen anderen auch)
War es für mich auch. Wir haben uns am Freitag glaube ich ja schon im Giga gesehen. Das waren meine ersten Songs auf den Automaten. Meine Güte war das schrecklich :D
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Newsitem fixed
Benutzeravatar
Guybrush
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush »

von mir aus auch herzlichen glückwunsch :)
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fianna »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Was mich aber eigentlich noch interessiert... war jetzt eigentlich irgendjemand von der Presse/Magazinen/Fernsehen oder ähnliches vor Ort?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nope, leider nicht. Dafür ist die Veranstaltung dann wohl doch noch etwas zu klein. :cry:
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

mauu

Beitrag von Kitty »

hm... nicht ganz richtig...
ein produktionsteam war beim turnier vor ort und hat mich ein paar tage später im giga-center angesprochen wegen DDR/Turnier/Norwegen/Sieger und alles was eben dazu gehört.

Sie haben mit Amegon und mir dann eine woche später schon kurze Aufzeichnungen und Interviews für einen KOMPLETTEN TV-BEITRAG gedreht, der in Norwegen dann mit uns beiden vervollständigt wird. :D
Dat Kitty hat gemauzt
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Und woher kam dieses Team?
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

mauuu

Beitrag von Kitty »

Es ist ein unabhängiges produktionsteam das nach aktuellen themen sucht die sie dann versch. sendern anbieten...
scheint aber kein soo großes oder bekanntes zu sein da sie vom equipment,auto und sonstigen eindruck ein eher kleines produktionsteam abgaben.
immerhin haben sie mir flug und unterkunft finanziert^^

aber umso bessa, so viel trubel mag ich eh net...
Dat Kitty hat gemauzt
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“