Videos zum Turnier

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Videos zum Turnier

Beitrag von Perfect007 » Sa 12. Mär 2005, 20:57

So, mit viel Mühen und einer fast gar selbstmörderischen Fahrt zu einem Bekannten (lebt in was weiß ich wieviel Metern Höhe und inmitten von Türmen von Schnee) habe ich nun endlich ein "kleines" Videofile vom Turnier. Die Qualität wurde schon auf das Format für die Onlinestellung bei GameZone.de getrimmt, also nicht wundern.

Leider kannte ich mich mit dem Schnittprogi auch ned so doll aus, haben keine Texteinbindung hinbekommen und mir ist auch ein grober Fehler mal bei nem Audioschnitt passiert. Bei "A" läuft schon das Audiofile des nächsten Videoschnitts. Naja, immerhin besser als kein Video. Wie gesagt, so wird das File ziemlich sicher dann wohl am Montag auch bei GameZone veröffentlicht, inklusive dann dem Bericht zum Turnier (wird ja auch mal Zeidt :mrgreen: )

Zum Videofile (82 MB):
http://www.game-quiz.de/temp/DDRTurnier2005.wmv

Viel Spaß beim Schauen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Videofiles, würde mir gerne noch einiges anschauen ;)

EDIT:
Das Video geht knapp über 16 Minuten!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi » So 13. Mär 2005, 13:30

JUHU endlich das erste Video.

Gleich mal watchen. ^^


EDIT: Sehr nettes Video muss man schon sagen.
Vorallem die Scenen am Abend wo man nur
das leuchten vom Pad sieht. N1 Aufnahme.
Ja verdammt ich lebe noch! XD

Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel » So 13. Mär 2005, 15:47

joa, sehr nette aufnahmen^^ wobei meine rübe es immer irgendwie geschafft hat, doof ins bild zu geraten Oo

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » So 13. Mär 2005, 16:02

Eisbeutel hat geschrieben:joa, sehr nette aufnahmen^^ wobei meine rübe es immer irgendwie geschafft hat, doof ins bild zu geraten Oo
LOL Sorry, hab halt immer etwas "dumm" gefilmt ;) ...
Sind leider auch etwas wenig unterschiedliche Member auf meinem Videomaterial. Aber naja, man kann nicht alles haben - vor allem nicht komplett alles filmen :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey » So 13. Mär 2005, 18:17

Joar ist nett geworden. Schade dass die Cam gegen Ende zu spinnen anfing, aber sind ja noch einige heftige Sachen mit drauf :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana » Mo 14. Mär 2005, 11:55

Grummel. wieso funzt das bei mir schon wieder nicht??

Tiana

PS: mit winmediaplayer....

Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel » Mo 14. Mär 2005, 14:15

Tiana hat geschrieben:Grummel. wieso funzt das bei mir schon wieder nicht??

Tiana

PS: mit winmediaplayer....
besorg dir nen anständigen player Oo, wmp is eh sünde, divX = win

Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey » Mo 14. Mär 2005, 15:09

Wie Perfect bereits angedeutet hat findet ihr hier nun also den Bericht zum Turnier:

http://www.gamezone.de/specials_detail. ... 1403145503

Der Anfang dürfte für die Leutz hier wohl mehr als öde sein, aber man muss den "Unerleuchteten" ja erstmal Schritt für Schritt erklären was DS denn eigentlich ist um es ihnen näherbringen zu können. :D
Könnt ja mal schreiben wie ihr den Bericht so findet. Würde mich interessieren. :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Mo 14. Mär 2005, 15:54

Cubey hat geschrieben:Könnt ja mal schreiben wie ihr den Bericht so findet. Würde mich interessieren. :wink:
Jupp, mich auch. Feedback ist also erwünscht ;) ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Mo 14. Mär 2005, 17:20

Eisbeutel hat geschrieben:
Tiana hat geschrieben:Grummel. wieso funzt das bei mir schon wieder nicht??

Tiana

PS: mit winmediaplayer....
besorg dir nen anständigen player Oo, wmp is eh sünde, divX = win
VLC Media Player = The Best

Simple Oberfläche, braucht wenig Ressourcen und spielt eigentlich alles ab (z.b. .avi .mpg .wmv .mov .mkv .ogm und was weiß ich, was es so alles gibt 8O )

Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

mauu

Beitrag von Kitty » Mo 14. Mär 2005, 18:03

OHA!!! Da entdecke ich nicht nur meine mauzigkeit beim ins-Bild-laufen-während-Perfect007-filmen sondern AUCH noch beim steppen....

ich glaub ich sollte die nächsten monate nicht an meinem skill sondern an meiner Haltung beim tanzen arbeiten... >_<
Dat Kitty hat gemauzt

T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi » Mo 14. Mär 2005, 18:59

Simple Oberfläche, braucht wenig Ressourcen und spielt eigentlich alles ab (z.b. .avi .mpg .wmv .mov .mkv .ogm und was weiß ich, was es so alles gibt Shocked )
Pah der soll Resourcen sparend sein???

Der Windoof Mediaplayer braucht ja weniger.
Und ausserdem gibs noch nen besseren,
Mediaplayer Classic spielt auch alles ab
und sparrt auch resourcen .. zumindest
mehr wie VLC.
Ja verdammt ich lebe noch! XD

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Mo 14. Mär 2005, 19:01

:? Da diskutieren sie nun über alle möglichen Player, aber keiner will uns ein Feedback für unseren Bericht geben :(
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mo 14. Mär 2005, 19:08

Genau, nicht offtopic werden sonst zeig ich mal wer hier der mod ist :twisted:

Aber mal etwas zu dem Bericht: Gefällt mir, vor allem da ihr den Ahnungslosen nochmal erklärt worum es eigentlich geht :)

Mir sind aber zwei Inhaltliche Fehler aufgefallen: Zum einen gibt es keinen DDR EuroMix2 sondern nur einen Dancing Stage EuroMix2 und zum anderen erklärt ihr nirgendwo den Begriff DDR, vorher ist immer nur von Dancing Stage die Rede.

Michael

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 14. Mär 2005, 21:24

Jo, nice! Vielen Dank.

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast