DJMAX RESPECT V - Clear Pass Season 2

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

DJMAX RESPECT V - Clear Pass Season 2

Beitrag von Chriszo » Di 4. Mai 2021, 09:27

Moin! 8)

Heute (04. Mai 2021) beginnt die 2. Season für DJMAX RESPECT V. 8O

Der neue Spielbare Content der bei der 2. Season (bis jetzt) hinzu gefügt wurde, ist aber meiner Meinung nach sehr Mager. Zehn neue "SC" Schwierigkeitsgrade wurden zu bereits vorhandenen Songs hinzugefügt.

Und es gibt natürlich wieder einen neuen Clear Pass. Was haltet ihr eigentlich von dem Geschäfts Modell?
Ich Persönlich finde es zwar nett, dass man durch das auf leveln neuen Kosmetischen Kram bekommt (Icons, Banner etc.), aber wirklich brauchen tue ich das nicht. Und für den Premium Pass 12,50€ zu verlangen, ist meiner Meinung, nach speziell für den Content denn man bekommt, zu viel. Aber das ist nur meine Meinung. Gibt anscheinend eh wieder genug Leute, die sich den Pass trotzdem kaufen.

Klar kann ich verstehen, dass sie weiter Geld verdienen wollen um auch die laufenden Server kosten zu bezahlen, aber es kommen ja bereits laufend neue Song Packs auf den Markt, mit denen sie auch bereits Geld verdienen.

Falls wer nicht weiß, was der "Clear Pass" in DJMAX RESPECT V ist:
Der Clear Pass ist quasi ein "Battle Pass". Jede Season gibt es einen neuen Pass, und wenn man Spielt sammelt man Automatisch Erfahrungspunkte für den Pass. Ist ein Level geschafft, bekommt man Belohnungen. Neben den normalen Gratis Belohnungen gibt es aber auch noch den Premium Pass (kostet 12,50€), und dadurch kann man weitere Belohnungen freischalten durch das auf leveln.

Steam Link zum Spiel: https://store.steampowered.com/app/9601 ... RESPECT_V/
Season 2 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=lAnHKCPkPdI

Edit: Hab erst später gesehen, dass es noch gar keinen Post zu dem Game überhaupt gab :?
Das Spiel genau zu erklären Spare ich mir jetzt, ich will aber nur eine Warnung für neue, eventuell Interessierte Personen Aussprechen:
Das Game hat einen "always online" zwang. Also wenn ihr eine schlechte Internet Verbindung habt, oder es immer mal wieder zu Ausfällen bei euch kommt, kann das zu Problemen führen. Zu dem aktuellen Zeitpunkt (04. Mai 2021) gibt es keine Offline Variante des Spiels, und dadurch muss man eine Internet Verbindung haben, um das Spiel zu Spielen (auch im Einzelspieler)

Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste