Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Beitrag von DanieluYoshikoto »

:| war das wirklich wert jetzt nach 3 Jahren das Topic dafür wieder zu bumpen? Es gibt so vieles das Heute kaum noch Wert hat. Es war zu erwarten das es nicht mehr so viel Kostet.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Beitrag von DK3 »

DanieluYoshikoto hat geschrieben::| war das wirklich wert jetzt nach 3 Jahren das Topic dafür wieder zu bumpen? Es gibt so vieles das Heute kaum noch Wert hat. Es war zu erwarten das es nicht mehr so viel Kostet.
Hallo?! Ich grabe hier keine Threads aus um Müll zu produzieren, sondern um auf ein Schnäppchen hinzuweisen! Dafür einen neuen Thread aufzumachen ist sinnlos.

Aber zurück zum Thema: Vielleicht gibt es ja noch Leute, die das Spiel nicht haben und sich jetzt freuen, es für so wenig Geld zu kaufen. Zudem geht es hier doch um Musikspiele, oder habe ich das etwas falsch verstanden??? Vielleicht kannst du mir da helfen, immerhin bist du schon seit... moment... WOW seit Mi, 22 Sep 2010 - 17:04 hier im Forum registriert! Hey, Wahnsinn!!! Ich bin noch sehr neu hier, sorry, wenn ich einfach so alte Threads bumpe! (Registriert: Fr, 12 Aug 2005 - 00:00)

...

So, musste mal sein... man man man...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Beitrag von Senbei »

End of Diskussion. Deppenking hat recht ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“