Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Elite Beat Agent kommt nach Deutschland

Beitrag von Schmichel »

Das in den USA erfolgreiche Musikspiel Elite Beat Agent (Nintendo DS), welches in Japan unter dem Namen Osu! Tatakae! Ouendan mit einer anderen Musikauswahl veröffentlicht wurde, kommt auch nach Deutschland. Quelle: USK-Prüfliste :D

Wer sich unter dem Spiel nichts vorstellen kann sollte sich mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3QkX_iiW5g4

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Sorgt bestimmt für nette Kurzweil unterwegs. :)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

gamefront.de hat geschrieben:Elite Beat Agents PAL Termin / Soundtrack Details

06.06.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action-Musikspiel Elite Beat Agents (jap. 'Osu! Tatakae! Ouendan') am 13.07.07 in Europa ausgeliefert wird.

Der Soundtrack umfasst 19 Songs, darunter Musikstücke von Sum 41, Avril Lavigne, Freddie Mercury, Ashlee Simpson, David Bowie, Destiny’s Child, uvm.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Neo_Banshee
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 23:00

Beitrag von Neo_Banshee »

Seit ein paar Wochen ist btw auch der Nachfolger von Ouendan erhältlich, welcher auf den Namen "Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Ossu! Tatakae! Ouendan 2" hört.

Fand Ouendan immer ganz großartig und werd mir irgendwann auch bestimmt Teil 2 geben.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Neo_Banshee hat geschrieben:Seit ein paar Wochen ist btw auch der Nachfolger von Ouendan erhältlich, welcher auf den Namen "Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Ossu! Tatakae! Ouendan 2" hört.

Fand Ouendan immer ganz großartig und werd mir irgendwann auch bestimmt Teil 2 geben.
Wissen wir schon.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Releasetermin der EU Version soll der 13. Juli sein. Nintendo ist wieder Publisher des Spiels ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Skar
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2006, 00:00

Beitrag von Skar »

Habs mir das Spiel schon vor längerem zugelegt und find die Musikauswahl gelungen. Mit den "Moves" auf dem Touch-Screen ist es vermutlich nicht jedermanns Sache, aber leicht ist es bestimmt nicht. Auch die Auswahl kommt mir ein wenig klein vor (bisher 18 Titel, davon 3 Bonus)...

Bei Bedarf kann ich gerne ne kurze Spiel-Erklärung schreiben.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Skar hat geschrieben:Bei Bedarf kann ich gerne ne kurze Spiel-Erklärung schreiben.
Gute Idee:
http://www.vierpfeile.de/w/index.php?ti ... ction=edit
BEMANI-oldschool-MANIAC
Skar
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2006, 00:00

Beitrag von Skar »

Hm, irgendwie kann ich mich da nicht anmelden... Brauche ich ne Extra-Anmeldung für VPedia Wiki??

Könnte eh nur folgendes schreiben:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... VUiTFgNkPN



und als Ergänzung noch ein paar eigene Worte und eine Songliste:


Sind alles (recht anständige) Cover-Versionen von folgenden Titeln:
- Sk8er Boi (Avril Lavigne)
- Walkie Talkie Man (Steriogram)
- Makes No Difference (Sum 41)
- Rock This Town (Stray Cats)
- I Was Born to Love You (Queen)
- Highway Star (Deep Purple)
- Believe (Cher) --> Bonus
- Let´s Dance (David Bowie)
- Y.M.C.A. (Village People)
- You´re the Inspiration (Chicago)
- The Anthem (Good Charlotte)
- La La (Ashlee Simpson)
- ABC (Jackson 5)--> Bonus
- September (Earth, Wind & Fire)
- Canned Heat (Jamiroquai)
- Without a Fight (Hoobastank)
- Jumpin´ Jack Flash (The Rolling Stones)
- Material Girl (Madonna)

Irgendeiner war auch ein Bonus-Titel.
Huch, sind ja außerdem nur 18... Fehlt mir also noch ein Titel...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Skar hat geschrieben:Hm, irgendwie kann ich mich da nicht anmelden... Brauche ich ne Extra-Anmeldung für VPedia Wiki??
Ja!
Skar hat geschrieben:Könnte eh nur folgendes schreiben:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... VUiTFgNkPN

etc.
Wär ein Anfang ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Skar hat geschrieben:Irgendeiner war auch ein Bonus-Titel.
Huch, sind ja außerdem nur 18... Fehlt mir also noch ein Titel...
Dir fehlt Destiny's Child - Survivor.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Skar
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2006, 00:00

Beitrag von Skar »

@AlexEagle: Danke!! (Habe ich ja noch ein Lied, auf das ich mich freuen kann.)

@Senbei-Sama: Die Songliste habe ich mal reingestellt, aber den Artikel darf ich nicht kopieren laut den Bestimmungen von VPedia Wiki, oder?
(Muß ich wirklich bei Nintendo nachfragen? *seufz*)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Gibt es derzeit für nen 10er im REAL, wenn ihr schnell seid könnt ihr noch eins abgreifen (so wie ich) :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wird wohl gerad in diversen Saturns für 5 Euro verramscht. Ausschau halt lohnt sich also. (Quelle: Maniac Best Price Thread)

Ist das Spiel denn hier so gefloppt? Ich war überrascht wie gut die Charts für eine westliche Version sind.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re:

Beitrag von DK3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:Wird wohl gerad in diversen Saturns für 5 Euro verramscht....
Naja, Amazon bietet es mittlerweile für weniger als die Hälfte an ;) Nur so als Tipp, selber habe ich ja keinen DS...

http://www.amazon.de/Elite-Beat-Agents- ... B000RJZIAQ

Preis: grandiose 1,99 €
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“