Ist Zubo (DS) ein Musikspiel?

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Ist Zubo (DS) ein Musikspiel?

Beitrag von Plugsuit »

EA Games informiert auf http://www.zubo.ea.com/uk/ über dieses putzige Spiel. Das Ding ist bereits seit 2.10. erhältlich und soll grafisch und soundtechnisch eines der besten NDS-Spiele sein.

Der Anteil an Musikspielinhalt scheint mir aber ziemlich gering zu sein, da bei diesem Adventure nur in den Kämpfen im Takt mit der Musik getippt wird...hat es jemand und/oder hat eine Meinung zu diesem Spiel?
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“