DJ Hero Normal oder Renegade Edition kaufen?

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DJ Hero Normal oder Renegade Edition kaufen?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich spiele momentan verstärkt mit dem Gedanken mir DJ Hero zuzulegen. Dabei stellt sich mir jetzt die Frage ob es die Renegade Edition oder die Normale sein soll.

Frage an diejenigen die es schon haben: Spielt Ihr es im sitzen, oder stehend? Letzteres würde ja eher die Renegade Variante begründen. Ein Bügelbrett ist sicherlich auch eine Alternative, aber ich möchte erstmal hören was Ihr so meint.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Also ich spiele auf dem Sofa sitzend mit dem Controler auf dem Schoß. Du mußt halt
abwägen ob Dir das schwarz/goldene Finish, die Eminem und Jay-Z Remixe,
das Bügelbrett und der Koffer 110 Euro mehr Wert sind. :mrgreen:
Soweit man es aus dem Maniac hört geht die goldene Farbe am Tellerand in der
Renegade genau so schnell "flöten" wie die silberne in der normalen Edition-
sofern Du zum scratchen den Tellerand greifst.

Unterm Strich find ich DJ Hero prima, 200€ wär es mir aber nicht Wert gewesen.
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Also ich würde zur normalen Edition greifen. Klar, es ist deutlich angenehmer, einen "DJ-Tisch" für den Controller zu haben, aber ey, so nen Ding kann man sich auch selber anfertigen oder nimmt igrend ne andere Form von Tisch.

Generell gebe ich selber keine 100 Euro für das Spiel aus, ist es mir nicht wert. Ich warte lieber, denn ich vermute, dass man DJ Hero in 2-3 Monaten ziemlich billig bekommen wird. Der Markt wird von Musikspielen ala Guitar Hero und Rock Band völlig überschwemmt und die Sättigung ist sichtbar. DJ Hero verkauft sich auch nicht ganz so gut wie manch andere Musikspiele! Ich warte auf ein günstiges Angebot, dann werde ich erst zugreifen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich habe mich jetzt gestern für die normale Edition entschieden. Leider noch keine Zeit zum spielen gehabt. Nachher mal in Ruhe auspacken. :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“