1... 2... 3... KICK IT! (drop that beat like an ugly baby)

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

1... 2... 3... KICK IT! (drop that beat like an ugly baby)

Beitrag von Tako »

Trailer
VPedia Artikel
Ist irgendwie eine Mischung aus AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! und Audiosurf (frisst also beliebige .mp3s) und momentan noch in Entwicklung. Man kanns aber schon vorbestellen und bekommt dann Zugriff auf die Alpha. Ist durchaus spaßig, allerdings gibt es noch ein paar Punkte, die mich wirklich stören:
  • Manche Kurse sind unmöglich. Gerade bei Genome City führen hohe Einstellungen bei Fatness dazu, dass die Kurse unspielbar werden. Manchmal spawnt man direkt vor Bildschirmfüllenden Platten, wo man dann voll reindonnert. Besonders ärgerlich, wenn die Kette mal wieder lang war.
  • Das Schießen ist furchtbar. Ich würde ja gerne auf die Gegner zielen, aber dann fliege ich ja zu ihnen hin (SPiel wird mit der Maus gesteuert), was dazu führt, dass ich mitten in ihr Sperrfeuer fliege. So kann man eigentlich nur ausweichen und hoffen, dass man die Kette nicht verliert.
  • Generell könnten die Kurse etwas abwechslungsreicher sein. Könnte aber auch von der Musik abhängen. Bin mir sicher, dass sich hier noch einiges tut.
Hat man aber mal ein paar Lieder (und die perfekten Einstellungen für Genome) gefunden, macht das Ding richtig viel Spaß. Man zischt durch winzige Spalten, weicht rotierenden Stangen aus und fummelt sich durch merkwürdige geometrische Gebilde. Wer AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! mag, sollte auch hier seinen Gefallen dran finden - ist ja quasi die Musikspielversion ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“