Sequence: Rhythm Game meets RPG

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sequence: Rhythm Game meets RPG

Beitrag von b1nh »

Heyo,

ich dachte ich poste das Indie-Spiel hier mal:
Sequence (auf Steam)
scheint eine interessante Mischung aus Musik- und Rollenspiel zu sein ^^
Wollte mir das vielleicht nächsten Monat kaufen, 4€ werd ich da bestimmt auftreiben können :)
Wenn es Jemand bereits gespielt hat: Wie ist es so? :)

Trailer:


Wem's zu leicht ausschaut, hier der höchste Schwierigkeitsgrad:
Nyo!
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sequence: Rhythm Game meets RPG

Beitrag von DanieluYoshikoto »

habe dieses spiel schon auf der XBox360 ausprobiert. Also das ständige wechseln zwischen den Sequenzen ist nicht wirklich mein ding, man steuert es zwar, aber trotzdem ist es sehr gewöhnungs bedürftig.
Obwohl Pfeile abgezeichnet sind, sollte man die Tanzmatte doch lieber an der Wand hängen lassen, da durch das wechseln zwischen den Feldern man ganz schnell aus den Rythmus kommen kann.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“