3DS Rhythm Hunter: HarmoKnight

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

3DS Rhythm Hunter: HarmoKnight

Beitrag von b1nh »

Nyo!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3DS Rhythm Hunter: HarmoKnight

Beitrag von scoobay »

klingt ein bischen wie russian dancing men fürs ipad, da musste man auch "zur musik" (es war öfter mal latent off beat) quasi jump/run kommandos geben. war aber super spaßig und vor allem zur weebls-stuff musik (badgers, kenya etc)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: 3DS Rhythm Hunter: HarmoKnight

Beitrag von Kurai »

Voll toll! *_*

Wie kommt es nur, dass plötzlich so viele Musikspiele auf dem 3DS erscheinen? Ich wollte mir doch eigentlich keinen kaufen! ;_;
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: 3DS Rhythm Hunter: HarmoKnight

Beitrag von HeyDay »

Ach, die Japaner sprechen englische Worte so schön aus :3

Hoffendlich kommts nach Europa!
Was mir allerdings sorgen bereitet: Es ist ein Download-Game, d.h. es könnte entweder im Umfang nicht allzu raumgreifend sein oder durch endlosen DLC noch auf die Kreditkarte gehen wollen.

Man merkt aber sofort, dass es von den Pokemonmachern ist. Die Grafik in der "Oberwelt" ähnelt sehr der von den neueren PKM-Teilen. Mal abgesehn davon, dass auch ein Battle-Theme vorgeführt wurde... xD
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“