Audiosurf 2

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Audiosurf 2

Beitrag von Syken »

Hi Leute seit kurzem ist Audiosurf 2 raus bin gerade mal am downloaden mal sehen wie es ist ^^ Demnächst folgt mal ein Bericht.
Hat von euch schon jemand dieses Spiel?
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Audiosurf 2

Beitrag von gettingbetter »

Sieht interessant aus, werde mir es dann im Januar holen - also sobald mir ein PC zur Verfügung steht, mit dem ich das spielen kann.

(Bis dahin muss mein Laptop aus der Antike ausreichen, der gerade noch so ITG packt)


Ist das Spiel Steam-Only?
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Audiosurf 2

Beitrag von Syken »

Jap Steam only
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“