[Kickstarter] Amplitude remake

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

[Kickstarter] Amplitude remake

Beitrag von Schmichel »

Harmonix versucht zur Zeit, auf Kickstarter das Geld für ein Remake des Musikspielklassikers "Amplitude" zu bekommen. Geplanter release ist 2015 für die PS3 und PS4.

https://www.kickstarter.com/projects/harmonix/amplitude

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: [Kickstarter] Amplitude remake

Beitrag von cebix »

Sehr schön, sehr schön.

(Hatte schon überlegt, zusammenzulegen und die Jungs zur nächsten Vierfeier einzuladen, aber da steht "Continental US locations only"... :mrgreen:)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: [Kickstarter] Amplitude remake

Beitrag von gettingbetter »

Und sie waren erfolgreich :D
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: [Kickstarter] Amplitude remake

Beitrag von sYntiq »

Die Kampagne war echt spannend. Bis wenige Tage vor Achluß sah es noch aus als ob sie scheitern. Und dann haben sie in den letzten 20-30 Stunden mehr eingenommen als die Wochen zuvor....

Auch wenn man sich da jetzt in Geduld üben muss: Ich kann es schon jetzt kaum erwarten es zu spielen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“