EZ-Muse II – Soir City

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

EZ-Muse II – Soir City

Beitrag von Chriszo »

Schonmal was von EZ-Muse gehört? ... ich auch nicht, bis ich mal etwas von dem 2. Teil der reihe gehört habe. Ist eine Art EZ2DJ Klon welches Gratis ist und großteils BMS Songs benutzt. Also erwartet keine Arcade Songs aus dem Spiel. :wink:

Ich habe selber versucht den 1. Teil Runterzuladen und zu probieren, allerdings hatte ich Probleme das Spiel Ordentlich zu navigieren (wusste nicht wie ich die Keybindings ändern kann :( )
Ist allerdings nicht so schlimm, da EZ-Muse 2 alle Songs des 1. Teils auch übernimmt, und weitere neue hinzufügt. (und den 2. Teil konnte ich ohne Probleme aufsetzen und spielen)

Wie gesagt, ist als eine Art EZ2DJ Klon zu sehen, aber mit ner eigenen Song Library. Könnte für 5+1 BMS Spieler Interessant sein.

News Seite wo ich zum ersten mal von dem Spiel gehört habe: https://finalweapon.net/2020/05/05/ez-m ... blic-beta/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“