USC (unnamed-sdvx-clone)

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

USC (unnamed-sdvx-clone)

Beitrag von Chriszo »

Von K-Shoot-Mania haben schon einige Leute gehört, welches ein Sound Voltex Simulator ist. Aber was einige Leute die nicht in der Szene sind vielleicht nicht kennen ist USC. Ist wie K-Shoot-Mania ein Sound Voltex Simulator, welcher auch die selben Files wie K-Shoot-Mania benutzt (.ksm files), aber jedenfalls bei mir um einiges besser läuft.

Könnte für einige Leute Interessant sein die sich zuhause mal Simuliertes SDVX anschauen wollen, oder für Leute die einfach ein paar der Community Charts die erstellt wurden ausprobieren wollen.

Github Link: https://github.com/Drewol/unnamed-sdvx-clone
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“