Quaver Open Beta Release

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Quaver Open Beta Release

Beitrag von Chriszo »

Moin. Heute sogar mal was Aktuelles! 8O

Seit heute ist Quaver in der Open Beta. Was ist Quaver fragt ihr euch? Naja, es ist ein Mania Rhythm Game was Ähnlichkeiten mit osu!mania & Etterna hat ... okay, "Ähnlichkeiten" ist nett ausgedrückt, da sogar die Charts von osu!mania & Etterna in Quaver supported werden.

Das Spiel ist Free-to-Play, bietet aktuell nur 2 Key Modi, 4Key & 7Key, aber ein weitere soll folgen, und zwar 7+1 (BMS). Quaver hat bereits eine eigene kleine Community, die schon fleißig, trotz closed Alpha, bereits an eigenen Charts gearbeitet haben.

Falls euch Spiele die in so eine Richtung gehen Interessieren, könnt ihr es mal anschauen (ist ja auch Gratis). Das Spiel gibt es nur auf Steam. Es gibt zwar immer wieder neue Github Builds, aber um diese zu Starten muss trotzdem Steam im Hintergrund auf eurem PC gestartet sein.

Website: https://quavergame.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/980610/Quaver/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“