EZ2ON Reboot:R

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

EZ2ON Reboot:R

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Schon gehört? EZ2ON Reboot:R ist auf Steam erschienen! :D

Wer also Rhythmus Spiele die in eine ähnliche Richtung wie DJMAX gehen mag, kann sich das Game sicher mal anschauen.

Ich persönlich habe es mir noch nicht geholt, speziell durch die Start Schwierigkeiten die das Game zu Release hatte. (scheinbar starke Server Probleme etc.) Aber ich behalte es im Auge, und werde wohl bei einem Sale einmal zuschlagen.

Steam Link: https://store.steampowered.com/app/1477 ... REBOOT__R/

Trotzdem eine Warnung: Scheinbar hat das Game einen "always online" zwang. Falls ihr schlechtes Internet, oder gelegentliche Ausfälle habt, könnte es Probleme geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“