Beat Arena nun auch bei uns erhältlich

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Beat Arena nun auch bei uns erhältlich

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Na, das man sowas hier nochmal sieht: Konami hat ein Rhythmus Spiel auch außerhalb von Japan auf den Markt geworfen? Was ist den da passiert? 8O

Die Rede ist natürlich von Beat Arena, dem neuen VR Rhythmus Spiel von Konami. Neben dem Oculus Store gibt es das Spiel jetzt seit 10. September auch auf Steam bei uns zu kaufen.

Das Spiel selber besitze ich noch nicht, da mir die 30€ etwas teuer vorkommen. Und auch das Gameplay das ich bis jetzt in Videos gesehen habe reizt mich auch nicht so wirklich. Aber bei einem guten Sale werde ich mir trotzdem mal das Spiel holen und schauen, was es so drauf hat.

Steam Link: https://store.steampowered.com/app/1647200/BEAT_ARENA/
Oculus Store Link: https://www.oculus.com/experiences/ques ... 123298882/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“