Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle Ward

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4447
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle Ward

Beitrag von Schmichel » Fr 3. Apr 2015, 11:38

Wer von euch Kyle ein wenig von den diversen Veranstaltungen kennt auf denen war wird auch vielleicht seine Art kennen, gerne mal etwas zu teasen. Und wenn es kein Teasen ist wird es zumindest einen Hintergrund haben. Manchmal den Hintergrund herauszufinden, wie etwas bestimmtes bei der Masse ankommt. Jetzt hat er am 1.April (lol) folgendes auf Facebook geschrieben:

Code: Alles auswählen

Are you a fan of #InTheGroove and would like to see it come back to life? l'll be traveling to #Japan at the end of May and will consider a possible meeting with Konami Corporation about this - But only if there is enough demand to justify it. 
Show your support by Liking or Commenting. Before you are quick to think #Aprilfools - Wait and see! 
Übersetzt:

"Bist du ein Fan von #InTheGroove und würdest du gerne sehen, wenn es wiederbelebt wird? Ich werde ende Mai nach Japan reisen und denke darüber nach mich mit der Firma Konami zu treffen und über diese Thema zu sprechen - aber nur für den Fall das es auch genug Nachfrage gibt. Zeige deine Unterstützung in dem du diesen Beitrag teilst oder aug "Gefällt Mir" klickst. Bevor du voreilig "Aprilscherz denkst" - Warte ab und schau was passiert"

Am 2. April hat er dann in die Kommentare noch folgendes eingefügt:

Code: Alles auswählen

 I would like to remind everyone that with enough determination and motivation anything is possible to accomplish in this world. No matter how many people tell you that it "can't be done" or that something is not possible - It most certainly can be if you work hard enough at it. Never let anyone tell you otherwise - great things wouldn't happen if it wasn't for that determination.

For any non believers out there, wait until the end of May when I have more to report from Japan. Your support and willingness for something helps determine if there is enough demand for such effort...
Übersetzt:

"Ich möchte alle daran erinnern das mit genug Entschlossenheit und Motivation alles auf dieser Welt erreichbar ist. Egal wie viele Menschen dir sagen "Das ist machbar" oder das etwas unmöglich ist - Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann es erreicht werden wenn du hart genug dafür arbeitest. Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen - großartige Dinge würden nicht passieren wenn es die Entschlossenheit gäbe."

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll und nein, ich weiß wirklich nichts genaueres, auch wenn ich einen guten Kontakt zu Kyle habe. Auf jeden Fall wurde bei dem beitrag in den letzten 36 Stunden 520 mal auf "Gefällt mir" geklickt und er 71 mal geteilt. Und das, obwohl er es nicht öffentlich geteilt hat sondern nur mit seinen Facebook Freunden (auch wenn das sehr viele sind).

Was denkt ihr? Ernst oder Spaß? Würdet ihr gerne ein neues offizielles ITG Spiel sehen? Womöglich Veröffentlicht von Konami? Die Community hat ITG in den letzten Jahren weiterentwickelt, daher ist es fraglich ob diese Spieler ein offizielles Spiel überhaupt mögen würden. Andererseits ist die Entwicklung in eine Richtung gegangen, die neue Spieler eher abschreckt als anzieht. Was denkt ihr, was müsste ein neues offizielles ITg bieten?

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 121
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle War

Beitrag von Aposke » Fr 3. Apr 2015, 18:06

Schmichel hat geschrieben:Was denkt ihr? Ernst oder Spaß? Würdet ihr gerne ein neues offizielles ITG Spiel sehen? Womöglich Veröffentlicht von Konami?
Bevor Konami sich überhaupt erstmal überlegt, ITG neu aufzulegen, sollen die erstmal ihre eigenen Spiele in den Westen rüberbringen. Da ist die Community mindestens genauso groß und man hat sogar einen echten Mehrgewinn davon (wie du schon gesagt hast, ITG mods / Stepmania gibt's hier sowieso schon "offiziell" und unbeschränkt).

Würde mich unabhängig davon auch sehr wundern, wenn Konami statt ihrer eigenen Serie auf einmal ITG neu auflegen würde. Inwiefern hat Konami denn jetzt nach der erfolgreichen Klage an dem Spiel die "Rechte"?

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle War

Beitrag von scoobay » Fr 3. Apr 2015, 23:12

klingt auf jeden fall sehr spannend :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 462
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle War

Beitrag von Gouki » Fr 3. Apr 2015, 23:33

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
「我は拳を極めし者。うぬらの無力さその体で知れい。」

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1758
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein sehr mysteriöser Facebook-Post über ITG von Kyle War

Beitrag von Kurai » Sa 4. Apr 2015, 09:48

Kyle ist ein großer Träumer und hat dadurch zwar schon viel erreicht, aber an Konami hat sich so manch einer schon die Zähne ausgebissen...außerdem hat er wohl die falsche Nationalität um dort zu punkten... :roll:

Ich dachte eigentlich nur, dass Kyle seinen Scherzkeks mal wieder ausgepackt hat...er macht doch alle Traditionen mit. Warum sollte der 1. April eine Ausnahme sein? Vermutlich hat er sich das ganze Jahr schon auf den Tag gefreut. xD

Natürlich würde ich es auch gut finden, wenn es ein neues offizielles ITG geben würde...aber die inoffizielle "Weiterentwicklung" finde ich eigentlich ziemlich gut. Ein neues ITG könnte daher recht enttäuschend werden, vor allem wenn Konami involviert wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast