ITG Marathon Mode

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ITG Marathon Mode

Beitrag von Schmichel »

Der Modus ist ja mal ne richtige Herausforderung :) Es sind Kurse mit je vier Songs ohne Pause, in denen ständig die Mods wechseln. Ich hab mal ein Video gemacht während ich Spiele. *2 und Cell ist die ganze Zeit an, der Rest wird durch den kurs vorgegeben:

http://bemani.schmichelswelt.de/itg_marathon.avi (XVID, 16MB, 8min)

Hat jemand den Kurs schon geschafft? Der letzte Song überfordert mich dann doch etwas :o

Michael
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

wasngrangercheiss!


respekt, ich wär vermutlich schon im 3. song gefligen =)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Video gesehen und ich muss sagen, dass ich dich ganz schön beneide - Schmichel!!!! Der tanzt da ITG ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also ich glaube Sisters wird der erste Kurs sein, den ich packen will. Da ich es auf dem Maniactreffen fast geschafft hätte >.<

Schade, dass das keine aufbenommen hat :P
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hab heute zum Aufwärmen irgendnen Kurs geFC-*-t >_<
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

LostTemplar hat geschrieben:Hab heute zum Aufwärmen irgendnen Kurs geFC-*-t >_<
Sie sind ja auch außer Konkurenz, Mr. Temp...

Mit oder ohne Mods?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Der Kurs hat Mods, aber kA mehr welche D;
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Dank Schmichel (unser Gespräch über den Marathon Kurs am 9.9) habe ich mich auch mal dran gesetzt und muss sagen ist wirklich mal nen nettes Feature wobei ich aber sagen muss das ITg mir irgendwie nicht so extremst zusagt wie DDR.

Bei ITG ist halt das meiste wirklich nicht meine Musik irgendwie
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

BTW inzwischen hab ich Sisters auf Stepmania (wertung 4) gepackt... An Trance knabber ich noch, Walking on Fire haut da ziemlich rein. Bin dann bei Drifting away geflogen XD
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Hmm so mittlerweile gefällt mir der Marathon Mode immer mehr :-)

Endlich mal abwechslungen
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

DoktorCox hat geschrieben:Hmm so mittlerweile gefällt mir der Marathon Mode immer mehr :-)

Endlich mal abwechslungen
is ja mal was anders :D
ich find den sogar besser als bei ddr (auch wegen den ständig wechselnden mods)
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ITG Marathon Mode

Beitrag von Link2Death »

ganz alter thread.... aber ich denke mein anliegen passt iwie schon...
aaaalso: mir gefallen diese marathon kurse, bei denen sich die mods ständig ändern und so... das ist sau geil... jedoch... hab ich von ganz coolen kursen auf der gamescom damals gehört und zwar z.b. sowas wie "up & down" (was natürlich viel zu kranker sh!t für mich ist) und ich fand auch das cool, mit con con was rubbl und schmichel miteinander getanzt haben^^

jedenfalls wollte ich mal wissen, wie/ wo ich sowas her bekomme?? weil die die ich momentan in OpenITG hab sind das ja anscheinend ned^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG Marathon Mode

Beitrag von Schmichel »

Wir haben dasmals den "WinDEU hates you" Kurs gespielt, google spuckt da ein paar Treffer aus wo es das gibt ;) Schau dir auch mal sein neustes Werk "WinDEU hates you: The movie" an, hier ein Teil des Kurses: http://www.youtube.com/watch?v=tSyYvClQ9Ug

Der Up&Down Kurs ist auf PIUpro, nicht auf ITG und auch der wurde von WinDEU gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=XawaSsgMDlQ

Vor allem der dritte udn vierte Song hats in sich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ITG Marathon Mode

Beitrag von Link2Death »

jo man... up & down ist ja krank xD
danke für die antwort^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“