Seite 1 von 1

ITG Marathon Mode

Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 13:21
von Schmichel
Der Modus ist ja mal ne richtige Herausforderung :) Es sind Kurse mit je vier Songs ohne Pause, in denen ständig die Mods wechseln. Ich hab mal ein Video gemacht während ich Spiele. *2 und Cell ist die ganze Zeit an, der Rest wird durch den kurs vorgegeben:

http://bemani.schmichelswelt.de/itg_marathon.avi (XVID, 16MB, 8min)

Hat jemand den Kurs schon geschafft? Der letzte Song überfordert mich dann doch etwas :o

Michael

Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 14:14
von Gice
wasngrangercheiss!


respekt, ich wär vermutlich schon im 3. song gefligen =)

Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 14:46
von Perfect007
Video gesehen und ich muss sagen, dass ich dich ganz schön beneide - Schmichel!!!! Der tanzt da ITG ...

Verfasst: Do 23. Jun 2005, 17:52
von Areku
Also ich glaube Sisters wird der erste Kurs sein, den ich packen will. Da ich es auf dem Maniactreffen fast geschafft hätte >.<

Schade, dass das keine aufbenommen hat :P

Verfasst: Do 23. Jun 2005, 19:41
von LostTemplar
Hab heute zum Aufwärmen irgendnen Kurs geFC-*-t >_<

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 14:07
von Areku
LostTemplar hat geschrieben:Hab heute zum Aufwärmen irgendnen Kurs geFC-*-t >_<
Sie sind ja auch außer Konkurenz, Mr. Temp...

Mit oder ohne Mods?

Verfasst: Fr 24. Jun 2005, 15:40
von LostTemplar
Der Kurs hat Mods, aber kA mehr welche D;

Verfasst: So 11. Sep 2005, 18:24
von DoktorCox
Dank Schmichel (unser Gespräch über den Marathon Kurs am 9.9) habe ich mich auch mal dran gesetzt und muss sagen ist wirklich mal nen nettes Feature wobei ich aber sagen muss das ITg mir irgendwie nicht so extremst zusagt wie DDR.

Bei ITG ist halt das meiste wirklich nicht meine Musik irgendwie

Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 09:48
von Areku
BTW inzwischen hab ich Sisters auf Stepmania (wertung 4) gepackt... An Trance knabber ich noch, Walking on Fire haut da ziemlich rein. Bin dann bei Drifting away geflogen XD

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 18:53
von DoktorCox
Hmm so mittlerweile gefällt mir der Marathon Mode immer mehr :-)

Endlich mal abwechslungen

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 18:57
von rb3
DoktorCox hat geschrieben:Hmm so mittlerweile gefällt mir der Marathon Mode immer mehr :-)

Endlich mal abwechslungen
is ja mal was anders :D
ich find den sogar besser als bei ddr (auch wegen den ständig wechselnden mods)

Re: ITG Marathon Mode

Verfasst: Di 21. Dez 2010, 21:18
von Link2Death
ganz alter thread.... aber ich denke mein anliegen passt iwie schon...
aaaalso: mir gefallen diese marathon kurse, bei denen sich die mods ständig ändern und so... das ist sau geil... jedoch... hab ich von ganz coolen kursen auf der gamescom damals gehört und zwar z.b. sowas wie "up & down" (was natürlich viel zu kranker sh!t für mich ist) und ich fand auch das cool, mit con con was rubbl und schmichel miteinander getanzt haben^^

jedenfalls wollte ich mal wissen, wie/ wo ich sowas her bekomme?? weil die die ich momentan in OpenITG hab sind das ja anscheinend ned^^

Re: ITG Marathon Mode

Verfasst: Di 21. Dez 2010, 21:31
von Schmichel
Wir haben dasmals den "WinDEU hates you" Kurs gespielt, google spuckt da ein paar Treffer aus wo es das gibt ;) Schau dir auch mal sein neustes Werk "WinDEU hates you: The movie" an, hier ein Teil des Kurses: http://www.youtube.com/watch?v=tSyYvClQ9Ug

Der Up&Down Kurs ist auf PIUpro, nicht auf ITG und auch der wurde von WinDEU gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=XawaSsgMDlQ

Vor allem der dritte udn vierte Song hats in sich.

Michael

Re: ITG Marathon Mode

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 16:39
von Link2Death
jo man... up & down ist ja krank xD
danke für die antwort^^