In the Groove

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

In the Groove

Beitrag von LostTemplar »

Da es noch keinen gescheiten Thread zum Spiel zu geben scheint (nur Unlock Code etc)., mach ich hier mal einen auf.

Und seht es ein: ItG > DDR. (period)
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

ItG ItG ItG
--morph--
IlG itg itg
--morph--
Ig it itg
--morph--
Igitt

:P nene,ist ok, nur ka ob es bei den liedern die es da gibt, überhaupt mal passieren wird dsa die jemnd schafft, wo es schon bei ddr bei einigen liedern kaum möglich ist
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ach i wo, bei DDR passe selbst ich alles bis auf PSMO~
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Jeder ITG Song wurde schon von Menschen geschafft ;) Selbst bei Pandemonium Expert haben einige Spieler schon Scores von über 90% erreicht.

Michael
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

ITG roxxored
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ITG roxxored
roxxored
wort.
Benutzeravatar
DemjaR
Resident
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von DemjaR »

Will auch ITG, will aber nicht Geld ausgeben ITG, will StepMania ITG, will Torrent11eins
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es gibt im Netz genug ITG Stepfiles, daß Links auf solche Files hier unerwünscht wird sind, dürfte ja bekannt sein. Wenn man ein itgfreak ist wird man aber keine großen Probleme haben die Sachen zu finden. Die Simfiles haben oft aber nur die Hard und Expert Steps.

Während der ewig langen Wartezeit auf die PS2 Version hab ich auch SM ITG gespielt und es macht in meinen Augen nicht wirklich spass: Die Themes funktionieren nicht wie sie sollen, oft erkennt das Spiel nicht, daß man nicht mehr auf einem Pfeil steht weshalb die Mienen explodieren und das bekannte Stepmania Timingproblem trübt den Spielspass noch mehr.

Michael
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

ITGFreak ist offizieller ausleger von roxorgames, um dem game ne gute oberfläche zu geben und es zu "spreaden" :)

es gibt einen "ftp" wo es nahezu alle stepfiles gibt, nen super itg2 theme und ne menge movies von itg2 playern. die meisten stepfiles, haben auch auf ner arcade nichmal mehr nen hard, sondern nur noch expert ... für was anderes iss itg auch nich gemacht ^^

wer will, kann mich pm'n ... ich poste den hier nich öffentlich, weil ich sonst vermute, dass der wegen überlastung dicht gemacht wird und ein bereich wurde schon dichtgemacht ^^

und wegen stepmania und bombs. stepmania hat ne sehr gute ansprechzeit, die gegen null geht, alles was da verlangsamt iss des pad, der adapter oder der usb/parallel port oder vemutlich der rechner selbst. meistens liegts am usb port, weil usb algemein nen schlechten "ping" hat, vorallem 2.0
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

sM hat geschrieben: die meisten stepfiles, haben auch auf ner arcade nichmal mehr nen hard, sondern nur noch expert ... für was anderes iss itg auch nich gemacht ^^
Stimmt nicht, auf Arcade haben alle Songs Easy, Medium und Hard Steps, Expert gibts nicht bei allen Songs. Bei ITG2 Arcade (und ITG1 auf PS2) haben alle Songs auch noch einen Novice Schwierigkeitsgrad für Anfänger.

Songs nur mit Hard/Expert Songs zu versehen wäre wirtschaftlich auch völliger Blödsinn weil so nur wenige Freaks auf dem Automaten spielen könnten.

Michael
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

bissel falsch formuliert, sorry :)

manche songs... haben nur expert, jedenfalls auf der itg2 beta arcade
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Ich bin jetzt fast völlig zu ITG übergelaufen, nachdem mir die DDR-Standardsongs bis auf wenige Ausnahmen inzwischen zum Hals raushängen. Das ITGFreak-Forum beschert einem nach einiger Sucherei alles, was man braucht, um Stepmania für ITG fitzumachen - inklusive Theme und stepmania.ini-Einstellungen um z.b. das von Schmichel angesprochene Minenproblem zu lösen und die ITG-Wertungsskalen, Timings und das Scoringsystem zu übernehmen, die ja doch etwas vom DDR-Standard abweichen.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Mich würde interessieren ob die Unlocks irgendwie festgelegt sind?
Oder gibts die zufällig?
Nach welchem Prinzip funzt das?
Ich hab mir grad Pandemonium freigecheat0rt und Hard auf Anhieb mit 85,xx % bestanden \o/

*freude*
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

*bedank*

Bin schon bei 120 Songs... Seit 3 Tagen ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“