[Double] Solina und Changes

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

[Double] Solina und Changes

Beitrag von Grimmi Meloni » Do 18. Mai 2006, 20:15

Da ich jetzt schon mehrfach drüber gestolpert bin (und das meine ich wörtlich, hehe): Sind die Runs in Solina und Changes (beides Doubles) mit Tip Toes gespickt? Irgendwie verknote ich mir irgendwann unterwegs immer die Füße....

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » Di 23. Mai 2006, 07:21

Hard oder Expert?

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 23. Mai 2006, 19:15

Hmmm... gute Frage. Bin leider aktuell nicht daheim um es zu prüfen. Ich achte bei der nächsten Runde drauf.

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » Do 22. Jun 2006, 02:06

Also bei den 9ern, die ich bisher gespielt habe, muss man imo kaum doublesteppen. Das betrifft auch Solina. Auch wenn die Steps kompliziert aussehen, einfach Fuesse stur abwechseln und manche Drehungen nicht vergessen.

Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast