[Double] Solina und Changes

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

[Double] Solina und Changes

Beitrag von Grimmi Meloni »

Da ich jetzt schon mehrfach drüber gestolpert bin (und das meine ich wörtlich, hehe): Sind die Runs in Solina und Changes (beides Doubles) mit Tip Toes gespickt? Irgendwie verknote ich mir irgendwann unterwegs immer die Füße....
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Hard oder Expert?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm... gute Frage. Bin leider aktuell nicht daheim um es zu prüfen. Ich achte bei der nächsten Runde drauf.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Also bei den 9ern, die ich bisher gespielt habe, muss man imo kaum doublesteppen. Das betrifft auch Solina. Auch wenn die Steps kompliziert aussehen, einfach Fuesse stur abwechseln und manche Drehungen nicht vergessen.
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“