Seite 1 von 1

song packs?

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 21:24
von YamiSparrow
moin ich bins wieder.

hab ja schonmal wegen sowas gefragt aber wollte wissen obs song packs für ITG gibt bzw man sich iwie neue songs dafür aneigenen kann?

wäre nicht schlecht den sooo viel is bei ITG auch net drauf ^^"

thx im vorraus

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 21:32
von hanzi
Ja, Songpacks gibt es.
Zum Einfügen der Lieder in In The Groove gibts eine hervorragende Anleitung:
http://www.stepmaniawiki.com/wiki/Load_ ... The_Groove

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 22:23
von Schmichel
Es gibt auch ein offizielles kostenloses Songpack was du dir hier herunterladen kannst:
http://stepmania.naota3k.com/index.php? ... _packa.exe

Michael

Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 14:11
von scoobay
#vierpfeile

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 02:54
von oOTanzTierOo
Ich kann da http://www.ddrencore.com/ empfehlen und http://www.stepmania.com/ ja sowieso.

Gibt noch was anderes, aber ich weiß nicht, ob das ganz legal ist und da ich keinen Ärger machen will gibts die Adresse nur per PM. ;)

LG, Tierchen.