song packs?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
YamiSparrow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 23:00

song packs?

Beitrag von YamiSparrow »

moin ich bins wieder.

hab ja schonmal wegen sowas gefragt aber wollte wissen obs song packs für ITG gibt bzw man sich iwie neue songs dafür aneigenen kann?

wäre nicht schlecht den sooo viel is bei ITG auch net drauf ^^"

thx im vorraus
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ja, Songpacks gibt es.
Zum Einfügen der Lieder in In The Groove gibts eine hervorragende Anleitung:
http://www.stepmaniawiki.com/wiki/Load_ ... The_Groove
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es gibt auch ein offizielles kostenloses Songpack was du dir hier herunterladen kannst:
http://stepmania.naota3k.com/index.php? ... _packa.exe

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

#vierpfeile
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Ich kann da http://www.ddrencore.com/ empfehlen und http://www.stepmania.com/ ja sowieso.

Gibt noch was anderes, aber ich weiß nicht, ob das ganz legal ist und da ich keinen Ärger machen will gibts die Adresse nur per PM. ;)

LG, Tierchen.
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“