In The Groove 3 Projekt

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

hanzi hat vollkommen recht. Mal davon abgesehen, dass er nirgends ausgetickt ist. Ihr selbst überreagiert einfach.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

xXDarkXx hat geschrieben:
hanzi hat geschrieben:
xXDarkXx hat geschrieben:eine erweiterung für ITG 2 ??? oder is des für stepmania gedacht ??? müsste eig bei beiden gehn weils ja nur die lieder sind ... aber es hies doch auch das noch themes folgen werden .... also hört sich das aus meiner sich ziemlich nach stepmania an ...... also über ne antwort wofür das jetzt genau gedacht is würd ich mich freuen ^^
OMG SPOILER: ITG ist im Prinzip nichts anderes als Stepmania. Du kannst deshalb in In The Groove genau die selben Songs einbinden, die du auch in Stepmania einbinden kannst. Einzige Bedingung um sie in ITG einzubinden ist, das die Audiofiles im *.ogg (Ogg Vorbis)-Format sein müssen.

Und nichts für Ungut, die allmächtige, börsennotierte, Datenkrakige Suchmaschine sollte auch dein mächtiger Verbündeter werden. Oder irgendeine andere - egal. Aber benutz' sie!
XD OMG wie du gleich austickst XD ich hab doch gesagt im prinzip kann man die songs in beide einbinden aber es soll ja noch en theme rauskommen und das is denk ich (ich kenn mich net aus aber ich schätz es einfach ma) nur mit einem spiel kompaktibel XD und auf ne normale , nett formulierte frage kann man auch normal und nett antworten und nich austicken als wäre man en kleines ,unterblichtetes kind von der straße XD XD und zu deiner info ich kenn google keine sorge ^^
Wus? Ich ticke aus? Du kennst mich offenbar nicht, es braucht sehr viel damit ich richtig austicke. Vielleicht erwartest du jetzt das ich mich für mein Fehlverhalten entschuldige, tu ich aber nicht. Der Wink mit dem Zaunpfahl und den dazugehörigen Worten muss sich jeder von mir anhören das das fabriziert. Und wenn du google kennen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen.

Blah, Schlandfail. Ich hol mir noch ein EXPORTBIER. Weizen ist bäh.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

weizen ist ownage, alter, was gehtn.

Und zum Thema: muss mal hanzi zustimmen, sorry xxDarkxx aber bitte les dir doch einfach die Foren durch und frag hier nicht Fragen die wir schon 1 Million mal beantwortet haben, ich hab zB keine Lust jedem Anfänger alle Fragen jedesmal aufs neue zu beantworten. thnx joe
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Muss mich doch 'mal einmischen, weil ich als eher Neuling ja auch schon in manche "Falle" getappt bin und mir der Ton hier auch schon verschiedentlich aufgefallen ist:

Google
Auf google findet man zum Machine Dance so ziemlich alles. Aber wenn's so einfach mit Google wäre dann bräuchten wir ja zum Beispiel auch kein VPedia-Wiki - denn alles steht ja schon irgendwo im Web. ;-) Vierpfeile will Kompetenz im Machine Dance zeigen, dann sollten wir die Infos direkt oder indirekt auch hier haben und nicht irgendwo im Web verstreut und über Google suchbar.

Erst suchen
Fragen, die durch eine einfache Suche im Vierpfeile-Forum beantwortet werden, sollten in der Tat wenn möglich erst gar nicht gestellt werden. Das ist ein typischer Anfängerfehler in Foren, der ein Forum unnötig aufbläht und für die "alten" Forenbenutzer nicht schön ist und durchaus nerven kann. Für manche(n) Besucher(in) dürfte das Vierpfeile-Forum aber der erste Kontakt mit einem Forum sein, von daher sind sowohl die Nutzung als auch der Inhalt neu und "Fehler" fast schon vorprogrammiert. Die Zweiteiligung in VPedia (Wiki) und das Forum macht die Nutzung von Vierpfeile.de und den Informationen darin nicht unbedingt einfacher...

Forensuche
Die Forensuche von phpBB ist auch alles andere als das Non-Plus-Ultra, das dürfte jeder, der sie benutzt hat schon gemerkt haben. Ein großer Schaden ensteht durch die doppelte bzw. mehrfache Frage ja erst einmal nicht. Und die doppelte Frage könnte ja auch ein Hinweis sein, dass sich Leuten diese Frage immer wieder einmal stellt und man 'mal einen VPedia-Eintrag macht. Vielleicht waren die bisherigen Antworten vielleicht auch nicht klar genug oder konnten aufgrund der Stichwörter oder des Betreffs nicht einfach genug gefunden oder als passend erkannt werden?

Als Antwort auf die doppelt gestellte Frage kann man auch einfach ein Link auf einen Beitrag mit der eigentlichen Antwort setzen und dann wäre auch schon gut. Dem Frager ist dann meistens schon selber klar, dass er/sie selber hätte suchen können, eventuell kann man dann auch noch kurz und freundlich auf die Forensuche hinweisen.

Mehr Verständnis und freundlicher Umgang
Was meines Erachtens nach ziemlich unnötig und wirklich ein Schaden ist, wenn Leute eher unfreundlich auf ihr scheinbares Versagen oder Unfähigkeit hingewiesen werden, sei es durch direktes Meckern oder durch sich lustig machen. Jemanden auf etwas sachlich hinzuweisen ist wohlgemerkt o.k., insbesondere wenn mehrfach etwas schief läuft. Wobei das eventuell auch die Moderatoren machen könnten, die natürlich auch nicht alles sehen und schon gar nicht jeden Beitrag anschauen können, ob er doppelt ist und woanders bereits beantwortet wurde.

Von daher wäre ich - wie glaube ich manche(r) hier - für einen insgesamt freundlicheren und verständnisvolleren Ton - insbesondere gegenüber Neulingen. Dies soll jetzt keine Anklage gegen irgendjemanden sein, sondern nur eine Feststellung und Bitte.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xXDarkXx
Member
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 23:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xXDarkXx »

also i-wie glaub ich hat sich hier jeder gegenseitig falsch verstanden XD ich hab doch nur speziel zu diesem ITG 3 Pack gefragt ob das alles für ITG oder stepmania gedacht is , klar die songs gehen bei beidem aber es soll en theme rauskommen und soweit ich weis funzen solche themes nur bei EINEM spile und zwar für jenes für welches en entwickelt wurde ^^ und das war meine eigentliche frage sonst nix und wiesos sollte ich zu google gehn und 15 stunden lang mich durch links durchklicken bis ich vllt die antwort gefunden hab wenn ich einfach hier fragen kann wofür das jetzt is XD und sorry wenn das halt kein austicken war aber das fett geschrieben "OMFG SPOILER" kam bei mir i-wie als austicker rüber ^^ naja nix für ungut denke jeder neuling darf ma en "fehler" machen ^^ damit is die sache wohl geklärt und wir können uns wieder den wichtigen dingen widmen ... DEM ZOCKEN =D
[img]http://img357.imageshack.us/img357/3408/vierpfeileds7.jpg[/img]
In The Groove Rules , Mein ein geschätzes können : Anfänger :P , Mein Spaßfaktor : 80 %
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“