Update nur woher ?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
SSVULM1846
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Aug 2008, 23:00

Update nur woher ?

Beitrag von SSVULM1846 » Do 28. Aug 2008, 14:11

Wenn man im Automaten unter Update schaut bekommt man den Ratschlag die alte www.inthegroove.com seite zu besuchen jedoch ist diese ja mittlerweile Down und geht nichtmehr .


Woher kann ich das R21 oder das R23 Update bekommen zum Downloaden für einen Arcrade ?
Hat da wer nen passenden Link ?


und ich habe das Problem das es bei mir bei 3 Songs anzeigt das die Songs zulange sind z.b. 127Se. ist 1ner

Da gibt es doch sicherlich ne möglichkeit das zu ändern oder das sie trotzdem gehen oder ?


Gruss SSV


Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 » Do 28. Aug 2008, 17:12

Dir wurde ja schon geholfen ;)

Mal ne andere Frage. Um welchen Automaten handelt es sich denn? Bei deinem Username könnte man ja meinen, dass du aus dem südlichen Raum bist und ich wüsste nicht, dass es hier einen ITG gibt, oder etwa doch???
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]

SSVULM1846
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Aug 2008, 23:00

Beitrag von SSVULM1846 » Do 28. Aug 2008, 17:42

Perfect007 hat geschrieben:Dir wurde ja schon geholfen ;)

Mal ne andere Frage. Um welchen Automaten handelt es sich denn? Bei deinem Username könnte man ja meinen, dass du aus dem südlichen Raum bist und ich wüsste nicht, dass es hier einen ITG gibt, oder etwa doch???
Es ist ein EX DDR Automat der ein ITG2 Kit hat

ALLERDINGS befinde ich mich im Moment gerade im Urlaub in Italien und da hab ich eben nen sehr guten Draht zu einem Spielhallen Besitzer und hab dem erklärt was da so alles möglich ist.

SSVULM1846
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Aug 2008, 23:00

Beitrag von SSVULM1846 » Do 28. Aug 2008, 17:43

Achja und komme aus dem Südlichen Raum aber eher Freiburger Raum und im Raum Freiburg haben wir ja nur einen

Pump it Up Automat der ca. 30km weg ist von Freiburg

mehr nicht

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Do 28. Aug 2008, 18:18

SSVULM1846: Den "Ändern"-Button schon entdeckt?!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Do 28. Aug 2008, 22:36

SSVULM1846 hat geschrieben:... Pump it Up Automat der ca. 30km weg ist von Freiburg
Wo steht denn der PIU? Steht der in Deutschland? Dann wäre es ja noch ein neuer, im Spielhallenverzeichnis noch nicht geführter Standort?! Aber auch wenn der Automat in Frankreich stehen sollte, wäre der Automat für manchen ganz gut zu erreichen. Vielleicht kannst du nach deinem Urlaub dir etwas Zeit nehmen und den Automaten wie im Beitrag VPedia-Hilfe gesucht! Aufnahme Automaten an der Grenze beschrieben ins VPedia eintragen.

EDIT:
Vielleicht meinst du den PIU im Europapark Rust, der steht aber leider seit Frühjahr nicht mehr und ist mittlerweile in Beirut (Libanon).

Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast