Suche nach ITG2

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
Talinka
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:00

Suche nach ITG2

Beitrag von Talinka »

Hi!

Ich war ja schon einige Zeit nicht mehr hier und melde mich mit einer Frage zurück:

Ich spiele schon seit einiger Zeit ITG. Jetzt habe ich es auf einem neuen Rechner installiert und bin kurz vorm verzweifeln, weil ich die ITG2-Erweiterung nicht mehr finde. Nach gut zwei Stunden Suche wende ich mich jetzt an euch. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich das noch runterladen kann?

LG, Talinka
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Talinka
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Mär 2008, 00:00

Beitrag von Talinka »

Hurraaa!

Danke! Auf der Seite hatte ich auch gesucht, aber offensichtlich bin ich mal wieder mit akuter Blindheit gesegnet. Jetzt hab ich endlich wieder die volle Liste :D

LG, Talinka
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“