Dancing Station Hottest Party (Wii) Songs für ITG ?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von In The Groove

Moderator: Moderatoren

Antworten
tazzzmaniac
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2010, 08:36

Dancing Station Hottest Party (Wii) Songs für ITG ?

Beitrag von tazzzmaniac »

Hallo,

ich bin neu hier und auch begeisterter Tanzmattenhüpfer :D und habe gleich mal eine Frage an Euch Experten. Ich hab mir vor einiger Zeit ITG mit zwei Impact Pad-Tanzmatten gekauft. Mittlerweile habe ich einige Lieder getanzt und wollte ein paar neue Lieder dazuladen. ITG2 Pack habe ich bereits.
Nun habe ich mal bei nem Kumpel Dancing Station Hottest Party für die Wii gezockt und ich muss sagen, dass ich die Songauswahl dort sehr gut finde. Leider habe ich keine Wii und außerdem wollte ich gern auf der ImpactPad-Matte tanzen, da ich die viel angenehmer finde als die Wii-Matte. Da wollte ich Euch mal fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt diese Songs als songpack herunterzuladen, um es auf ITG zu spielen. :?:
Danke schonmal,
TaZzzManiac
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Dancing Station Hottest Party (Wii) Songs für ITG ?

Beitrag von Schmichel »

Zumindest legal gibt es die nicht, auf vierpfeile ist es unrwünscht solche links zu verbreiten, sorry. Andere Webseiten sind da etwas offener ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Dancing Station Hottest Party (Wii) Songs für ITG ?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Und für's gute Gewissen kaufst Du dann noch den Wii Titel. Und alle sind glücklich.
tazzzmaniac
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2010, 08:36

Re: Dancing Station Hottest Party (Wii) Songs für ITG ?

Beitrag von tazzzmaniac »

Ok schonmal danke für die Antworten. :)
Antworten

Zurück zu „ITG Gameplay“