Seite 1 von 1

Beatmania IIDX Hall of Fame

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 13:07
von Areku
Sodele, eine Hall of Fame für die 7 Schlüssel... Inhalt sollen halt besondere Leistungen sein, die aber nicht zwingend AAA sein müssen. Ich finde eine Perfect Combo ist doch auch schon was ^^

Ich fang mal an mit meinen etwas älteren Leistungen

Nothing Ain't stopping us L7 PC
Narcissus at Oasis L7 FC

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 13:34
von akku
*weg*

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 14:02
von ParaParaKing
Ich versteh den Unterschied zwischen besonderen Leistungen und Accomplisments nicht.
Damit mal auch die Leute was posten können, die nicht permanent Songs AAAen ;D
aus http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2837

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 19:35
von Areku
ParaParaKing hat geschrieben:Ich versteh den Unterschied zwischen besonderen Leistungen und Accomplisments nicht.
Damit mal auch die Leute was posten können, die nicht permanent Songs AAAen ;D
aus http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2837
Also ich verstehe Accomplishments als den Thread für Heranwachsende, wenn sie etwas zum ersten Mal passen. Accomplishment heißt u.a. auch Bewältigung ---> für mich ein first pass

Verfasst: So 25. Jun 2006, 20:28
von Areku
RISLIM ~Remix~ L7 A mit Exscore von 573 :D
IXION L7 FC

Verfasst: So 25. Jun 2006, 23:43
von akku
Irgendwie ist dieser Thread für'n Arsch.. :|

Verfasst: Do 24. Mai 2007, 12:46
von rb3
Bild

kompletter dan course FC und alle songs AAAed mit durchschnittlich 191k
=)