Guitar Hero II

Hier könnt Ihr Eure Scores zu IIDX, PnM, Amplitude usw. posten

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » So 10. Feb 2008, 03:30

Mal was Konkretes:

Bild

Platz 1345 atm
6,3 Sterne

Hätte wesentlich besser sein können, aber bei den verkrüppelten Passagen blöde Random-Miss bekommen. :/
Daneben endlich mal ein paar stabile 5* nachgeholt wie "Beast and the Harlot" oder "YYZ". Ich sollte die anderen (scheiss) Lieder aber auch mal spielen. =_=

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Sa 16. Feb 2008, 18:15

Hmpf, Free Bird auf Schwer bei 73% versemmelt :?

Gebt mir mal ein paar Tips bitte, wie man am einfachsten von 4 auf 5 Tasten umsteigt, ich rall das irgendwie nich x.x

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Sa 16. Feb 2008, 20:04

Ganossa hat geschrieben:Hmpf, Free Bird auf Schwer bei 73% versemmelt :?

Gebt mir mal ein paar Tips bitte, wie man am einfachsten von 4 auf 5 Tasten umsteigt, ich rall das irgendwie nich x.x
Bei schnellen Passagen kleinen Finger nur nutzen wenn wirklich nötig. Mit der Hand verrutschen (ggf. mit dem Finger von z.B. Grün auf Rot sliden umd die dahinter besser spielen zu können) und flexibler werden. Unangenehme Fingerstellung vermeiden. Grundstellung mit dem Mittelfinger auf Gelb.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Bemani- und Musikspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast