Guitar Hero II
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Wir sind gespannt burakku.
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Karrieremodus:
Leicht: Alle Tracks mit 5 Sterne
Mittel: Alle Tracks mit 5 Sterne
Schwer: Alle Lieder geschafft, teilweise mit 5 oder 4 Sterne
Profi: 7.Tier erreicht, Heart-shaped Box mit 5 Sterne
Bonus Tracks kaum gespielt.
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Mittel: Alle Tracks mit 5 Sterne
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#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
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- Biohazard
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und es gibt was neues:
Leicht: Alle Tracks + Bonus mit 100%
Mittel: Alle Tracks + Bonus mit 5 Sterne
Schwer: Alle Tracks + Bonus geschafft, überwiegend mit 5 oder 4 Sterne
Profi: Alle Tracks + Bonus geschafft, bis auf 2 Tracks: "Jordan" , "The Light that blinds"
Die größten Erfolge des heutigen Tages:
-Freebird (Profi) clear, 4 Sterne, 256789 Punkte (die letzten 5 Stellen der Punktzahl... )
-Six (Profi) clear, 3 Sterne, 88208 Punkte
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- Biohazard
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Es war schon langweilig, aber einige Lieder sind dann doch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
Eine kleine Unachtsamkeit und die 100% Score ist im Eimer.
Habe mal angefangen zwischendurch ein paar Songs auf Mittel mit 100% abzuschließen.
"Woman" und "Jordan" sind schon geschafft.
Mir ist beim Spielen etwas aufgefallen.
Einige Bonus Tracks benutzen bereits auf niedrigen Stufen eine Taste mehr als gewöhnlich.
Leicht => 4 Tasten
Mittel => 5 Tasten
Eine kleine Unachtsamkeit und die 100% Score ist im Eimer.
Habe mal angefangen zwischendurch ein paar Songs auf Mittel mit 100% abzuschließen.
"Woman" und "Jordan" sind schon geschafft.
Mir ist beim Spielen etwas aufgefallen.
Einige Bonus Tracks benutzen bereits auf niedrigen Stufen eine Taste mehr als gewöhnlich.
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- Neo_Banshee
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Für Jordan empfehl ich dir mal den Help-Thread im scorehero forum. Hab den damals auch benutzt, um den song zu clearen. Zwar muss man nicht unbedingt alles genau so machen, wie sie es da empfehlen, aber das meiste hat schon seinen sinn. Beispielsweise hab ich die SP schon vor dem Break in Solo B eingesetzt. Irgendwie komm ich durch C besser, als durch B (obwohl C ja eigentlich schwieriger sein soll, von der anordnung der frets her). Habs aber trotzdem - wenn auch knapp - bis zur Bnof geschafft
- Biohazard
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Schwer: Alle Tracks mit 5 Sterne, nur noch der Bonus Track "Six" mit 4 Sterne
Koop: Alle Tracks + Bonus mit 5 Sterne
und auch hierfür wurde ich belohnt, nämlich mit 8 Bassgitarren.
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#myanarchy @ QuakeNet
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- Biohazard
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Die regulären Tracks habe ich mit einem Freund gespielt, die Bonus Tracks mit meinem Bruder.
Bei Guitar Hero II ist der gewählte Schwierigkeitsgrad egal.
Ausschlaggebend für die Wertung ist die erreichte Punktzahl.
Die entsprechenden Cut-Offs für 4 und 5 Sterne findest du auf Score Hero unter Song Stats.
Wenn man zusammenspielt teilt man sich alles.
Rock Meter, Combo und Star Power wird von beiden Spielern beeinflusst.
Wenn ein Spieler also einen Fehler macht bricht die Combo ab und man bekommt Abzüge auf dem Rock Meter.
Die Star Power muss von beiden Spielern zugleich aktiviert werden.
Glücklicherweise kann man sie aber getrennt auffüllen, denn jeder hat seine eigenen Star Power Abschnitte, die nicht von Combobreaks des Partners abgebrochen werden.
Wie gewohnt bekommt man pro Star Power Abschnitt 1/4 des Balken gefüllt.
Der einzige Unterschied zum Single Player ist, dass man für das zusätzliche Sammeln mit der Whammy Bar bei den Haltenoten etwas weniger bekommt.
Bei Guitar Hero II ist der gewählte Schwierigkeitsgrad egal.
Ausschlaggebend für die Wertung ist die erreichte Punktzahl.
Die entsprechenden Cut-Offs für 4 und 5 Sterne findest du auf Score Hero unter Song Stats.
Wenn man zusammenspielt teilt man sich alles.
Rock Meter, Combo und Star Power wird von beiden Spielern beeinflusst.
Wenn ein Spieler also einen Fehler macht bricht die Combo ab und man bekommt Abzüge auf dem Rock Meter.
Die Star Power muss von beiden Spielern zugleich aktiviert werden.
Glücklicherweise kann man sie aber getrennt auffüllen, denn jeder hat seine eigenen Star Power Abschnitte, die nicht von Combobreaks des Partners abgebrochen werden.
Wie gewohnt bekommt man pro Star Power Abschnitt 1/4 des Balken gefüllt.
Der einzige Unterschied zum Single Player ist, dass man für das zusätzliche Sammeln mit der Whammy Bar bei den Haltenoten etwas weniger bekommt.
#myanarchy @ QuakeNet
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- flotaku
- die harte sau
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mit anderen worten: das liegt bei dir in der familie/deinem freundeskreis, dass ihrt alle solche guitartiere seid!?!?Biohazard hat geschrieben:Die regulären Tracks habe ich mit einem Freund gespielt, die Bonus Tracks mit meinem Bruder.
wenn einer alle songs auf hohen schwierigkeitsgraden mit 5 sternen schafft, ok, aber dann noch leute zu finden die da im co-op mithalten können, wtf?
Jetzt nicht mehr.
- Biohazard
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Man muss nur jemanden finden, den man von diesem Spiel überzeugen kann und dann ist nur noch trainieren angesagt.
Skillmäßig liegen sie derzeit so:
Bruder schafft Leicht mit 5 Sterne, Mittel ist soweit okay.
Freund schafft Mittel mit 5 Sterne, Schwer geht auch noch ganz gut und Profi ist schon sehr stark an der Grenze.
Deshalb scheiterte es bei GH3 dann im letzten Tier, weil Profi noch etwas zu hoch für ihn war.
Übrigens ist es natürlich schwerer in Koop 5 Sterne zu bekommen, wenn einer der Spieler einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählt.
Man bekommt dann einfach weniger Punkte und teilweise ist es auch gar nicht machbar.
Skillmäßig liegen sie derzeit so:
Bruder schafft Leicht mit 5 Sterne, Mittel ist soweit okay.
Freund schafft Mittel mit 5 Sterne, Schwer geht auch noch ganz gut und Profi ist schon sehr stark an der Grenze.
Deshalb scheiterte es bei GH3 dann im letzten Tier, weil Profi noch etwas zu hoch für ihn war.
Übrigens ist es natürlich schwerer in Koop 5 Sterne zu bekommen, wenn einer der Spieler einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählt.
Man bekommt dann einfach weniger Punkte und teilweise ist es auch gar nicht machbar.
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