Guitar Hero Encore: Rocks the 80s

Hier könnt Ihr Eure Scores zu IIDX, PnM, Amplitude usw. posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Guitar Hero Encore: Rocks the 80s

Beitrag von Biohazard »

Karrieremodus:

Leicht: Alle Tracks mit 100%
Mittel: Alle Tracks mit 5 Sterne
Schwer: Alle Tracks geschafft, fast alle mit 5 Sterne
Profi: Alle Tracks, bis auf "Play with Me" geschafft, überwiegend mit 5 oder 4 Sterne

schon ein bisschen her, aber endlich geschafft:
-Electric Eye (Profi), 3 Sterne, 123221 Punkte

Das ist der zweitschwerste Song im ganzen Spiel.
Den musste ich unzählige Male spielen, bis es dann irgendwann gerade so geklappt hat.
Mittlerweile geht der relativ sicher, auch wenn es öfters etwas knapp ist. :)


Somit fehlt nur noch ein Song, nämlich die Encore mit "Play with Me" (Profi), ein verdammt harter Song.
Nur noch das letzte Stück nach dem Gitarrensolo muss ich bewältigen. :twisted:
Zuletzt geändert von Biohazard am Sa 5. Jan 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Spiele eigentlich nur Expert. Ist keine Motivation vorhanden ständig einfache Songs zu spielen um irgendwelche Sachen freizuschalten.

Songs Passed: 30 of 30
5-Stars: 27 of 30
6-Stars: 14 of 30
7-Stars: 3

3-Stars: Keine :D

Könnte mal die Statistik aufbessern, aber ich habe keine Lust ständig Songs zu spielen, die ich eh nicht so mag, damit ich einen neuen highscore bekomme.

auf die beiden bin ich besonders stolz. Wobei turning Japanese kann man auch ohne Probleme FCen.

Holy Diver 1272nd 282,587 (6.7) 99%

Turning Japanese 1164th 241,292 (6.9) 99%
Benutzeravatar
Neo_Banshee
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 23:00

Beitrag von Neo_Banshee »

Stimmt Tiger da größtenteils zu. Hab auf Hard nachm durchspielen noch schnell alles ge-5-sternt und dann gings direkt ab zu Expert. Hierbei hab ich jetzt noch 4 oder 5 4-*s, sonst sind alles 5-*s

Bei Scorehero hab ich meine 80s score nicht hochgeladen - bin entschieden zu faul dafür ^^
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Schwer: Alle Tracks bis auf "Play with Me" mit 5 Sterne


An Silvester ist endlich "Play with Me" (Profi) gefallen. :)

Das war der letzte Song, welcher mir noch fehlte.
Unzählige Male versucht und nun hat es geklappt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Freaks oO

Vorgestern zum ersten mal 100% bei nem Song auf Mittel geschafft o_O Auf Schwer noch gar nix gecleared :roll:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ganossa hat geschrieben:Freaks oO

Vorgestern zum ersten mal 100% bei nem Song auf Mittel geschafft o_O Auf Schwer noch gar nix gecleared :roll:
Sloooooowpoooooke~ :wink:
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Koop: Alle Tracks mit 5 Sterne

Dafür gab es dann insgesamt 8 Bassgitarren. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Bemani- und Musikspiele“