Guitar Hero III: Legends of Rock

Hier könnt Ihr Eure Scores zu IIDX, PnM, Amplitude usw. posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Guitar Hero III: Legends of Rock

Beitrag von Biohazard » Sa 5. Jan 2008, 16:24

Karrieremodus:
Leicht: Alle Tracks + Bonus mit 100%
Mittel: Alle Tracks + Bonus mit 5 Sterne
Schwer: Alle Tracks + Bonus geschafft, überwiegend mit 5 Sterne
Profi: Alle Tracks, bis auf "Raining Blood" und "One" geschafft, Bonus Tracks fehlen auch noch ein paar


Koop-Karrieremodus:
Profi: Alle Tracks, bis auf "One" und "The Number of the Beast" geschafft

Es war vielleicht etwas übermütig von mir, direkt auf Profi anzufangen... :roll:

Die fehlenden Tracks aus dem Einzelspielermodus werden übrigens freigeschaltet, sobald man die letzte Encore in Koop geschafft hat. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 3. Feb 2008, 16:23

"One" (Profi) endlich geschafft! :D
Ich finde den Teil nach dem Solo am schwersten. Es scheiterte ständig bei 90-95%. :x

Jetzt fehlt nur noch einer der übelsten Tracks des Karrieremodus, "Raining Blood"...


Koop-Karrieremodus:
Profi: "One" und "The Number of the Beast" auf der Vierfeier 2008 geschafft.

Möchte mich bei T3h_Maddi nochmal für die Hilfe bedanken.
Nachdem wir zusammen diese Tracks bewältigt haben wurden noch die restlichen Tracks freigeschaltet, darunter natürlich "Raining Blood".
Man bleibt selbst im Koop nicht vor diesem Track verschont! :evil:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Sa 9. Feb 2008, 11:38

will auch mal angeben:

alle songs auf easy mit 5 sternen *ich tier ich, muhahahahah*

erstes set + encore auf hard geschafft, slow ride mit 4 sternen, die anderen mit 3.

huldigt mir, ihr schlamp0rn!!!!




ps: medium hab ich noch nicht wirklich gespielt, weil mir die ladezeiten so auf den sack gehen.
Bild

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Di 3. Jun 2008, 16:01

Schon ein bisschen her, aber noch nicht erwähnt. :)
Neue Clears:
"Mauvais Garçon" (Profi)
"The Way It Ends" (Profi)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Sa 5. Jul 2008, 23:53

Meine erste FC in GH auf Profi:
"When You Were Young" :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4593
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Do 28. Aug 2008, 20:54

Kleinen Skillboost gehabt und endlich wieder voran gekommen :-)

Das Problem waren (schwer Karriere) Stricken und 3s &7s. Beide gestern clear und dann auch noch cliffs of dover hinterher.

Heute dann Number of the beast und one.

Auf Profi schaff ich auch schon ein paar Tracks in Tier 5 8)

Bei Raining Blood schwer bräuchte ich aber nun Hilfe.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Sonstige Bemani- und Musikspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast