ReRave

Hier könnt Ihr Eure Scores zu IIDX, PnM, Amplitude usw. posten

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ReRave

Beitrag von Schmichel » Sa 30. Jul 2011, 12:45

Gut spielen kann ja jeder aber auf diesen Award bin ich mal richtig Stolz:
IMG_0018.PNG
IMG_0018.PNG (217.94 KiB) 3693 mal betrachtet
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » Mi 31. Aug 2011, 20:45

Your Own Desitny Master 3 Sekunden vor dem Ende gefaild...ich glaube das kennen einige hier schon ;)

Trotzdem der highscore bei dem song +200k

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: ReRave

Beitrag von iAscendancy » Fr 2. Sep 2011, 19:36

Ich glaube es besitzen in diesem Forum zu wenig Leute ein iPad (+ das Spiel), also wirst du wohl eine Weile lang diesen Thread allein füllen, Schmichel :D

(Sorry, kann leider nichts von ReRave posten, hab kein iPad :( )

Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: ReRave

Beitrag von Tako » Fr 2. Sep 2011, 20:26

Hab demnächst eins, keine Sorge. Halte durch! :lol:

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1139
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Lucie » Fr 2. Sep 2011, 23:53

Ich werde sobald ich weiß das ich ein dauerhaft gesichertes einkommen habe, wo ich ohne sorge haben muss das ichs plötzlich nicht mehr zahlen kann, mir n iPhone besorgen :D
Zum ReRave spielen bestimmt net so toll wie ein iPad, aber ich brauche einfach ein neues Handy...und das iPhone was von allen Smartphones die ich je in der Hand hatte, das erste was ich auf anhieb verstanden habe :D
Also einfach mal das pracktische mit dem nützlichen verbinden. Bin gespannt wann es so weit ist...

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave

Beitrag von DK3 » Sa 3. Sep 2011, 09:32

iAscendancy hat geschrieben:Ich glaube es besitzen in diesem Forum zu wenig Leute ein iPad (+ das Spiel), also wirst du wohl eine Weile lang diesen Thread allein füllen, Schmichel :D

(Sorry, kann leider nichts von ReRave posten, hab kein iPad :( )
Das mag jetzt noch sein, aber scoobay zum Beispiel wird jetzt fleißig mitzocken und wenn ich das Geld habe (evt. zu Weihnachten) kaufe ich mir auch eins ;)

Zudem gab es doch die Gamescom! Ich hatte z.B. soweit ich weiß bei dem 12er "Your own destiny" ca. 520.000 Punkte...

aber wie ich gerade sehe, ist Scoobay bereits Top 10 Player bei dem Song, lol, er hat das iPad doch erst 2 Tage :D
[EDIT] Und wie ich jetzt auch noch sehe ist Schmichel Top 10 Player nach Score! N1!
http://www.rerave.com/web/top-players-score/ hat geschrieben:9 Schmichel 26694311

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » Sa 3. Sep 2011, 21:03

Die Score Übersicht ist eine Addition alles Scores auf allen Schwierigkeitsstufen von allen Liedern die man gespielt hat, man kann da also nur vorne landen wenn man zum einen alle Songs hat und auch wirklich alle Schwierigkeitsstufen spielt. Soo gut bin ich nicht, ich kaufe nur fleissig alle Lieder und übe mit einfachen Songs mein Timing und Placement.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » Sa 3. Sep 2011, 22:34

fail.jpg
fail.jpg (117.31 KiB) 3598 mal betrachtet
Ich denke alle die auf der Gamescom anwesend waren können meinen Schmerz nachvollziehen ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave

Beitrag von DK3 » So 4. Sep 2011, 09:17

Schmichel hat geschrieben:
Ich denke alle die auf der Gamescom anwesend waren können meinen Schmerz nachvollziehen ;)

Michael
Ohja :D Aber eine Frage: Speichert das Spiel Fail-Screenshots oder wie kommst du an das Bild?

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » So 4. Sep 2011, 09:49

Deppenking hat geschrieben:Ohja :D Aber eine Frage: Speichert das Spiel Fail-Screenshots oder wie kommst du an das Bild?
Man kann auf dem iPad jederzeit durch die Tastenkombination Power (Drücken und Halten) + Taste neben dem Touchscreen einen Screenshot erstellen, das Bild wird dann unter "Fotos" abgelegt. Und keine Angst, das Gerät schaltet nicht dabei aus, dafür müsste man die Power Taste deutlich länger drücken und auch die App wird nicht beendet, wenn man die Kombination drückt.
Ansonsten ist das ne frage wie schnell man ist, das Spiel hat etwa eine Sekunde Ladezeit nach dem fail bevor der Ergebnisbildschirm erscheint.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » So 4. Sep 2011, 20:06

Uuuuund geschafft :) Witzigerweise machte mir der Teil in der Mitte deutlich mehr Probleme als das Ende, ich würde mal schätzen das ich dafür bestimmt über 100Versuche gebraucht habe, das Ende hat beim 10 Versuch oder so geklappt. Auch wenn ich gestern fünf mal in Folge an der gleichen Stelle rausflog, heute hat es direkt beim ersten mal geklappt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay » Mo 5. Sep 2011, 02:01

glückwunsch von den penissen aka deppenking und scoobay. zur belohnung bekommst du ein wunderschönes bild von uns beiden!

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave

Beitrag von DK3 » Mo 5. Sep 2011, 14:44

Verdammt verdammt verdammt, ich BRAUCHE EIN IPAD!!!! AAAHAHAHAHAHAHA... :D Jaja, vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich gemeckert, aber nur weil ich nachwievor die Preispolitik von Apple nicht mag, aber die machen so geile Geräte... T_T WILL IPAD!!! LOS!

EY JUNGE! Gleicht gibts nen Feuerball, BAM!

Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

ReRave

Beitrag von Tako » Mo 5. Sep 2011, 19:58

So, hab mir heute ein iPad samt ReRave zugelegt :D

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel » Mo 5. Sep 2011, 20:20

Tako hat geschrieben:So, hab mir heute ein iPad samt ReRave zugelegt :D
Sehr schön :) Dann fleissig üben, wir brauchen mehr deutsche Spieler auf den vorderen Plätzen der Rerave Highscorelisten :D Dein Rerave Nickname ist ebenfalls Tako?

@Deppenking: :lol:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Bemani- und Musikspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast