ReRave

Hier könnt Ihr Eure Scores zu IIDX, PnM, Amplitude usw. posten

Moderator: Moderatoren

Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

ReRave

Beitrag von Tako »

Jup :)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel »

Aktuelles Ranking der Vierpfeile Member in den Rerave Top 250 nach Score:

#8 Schmichel
#75 Syken
#83 Scoobay
#104 Veroni

Haut rein Leute :) Denkt dran, auch die einfachen Schwierigkeitsstufen zu spielen, die Punkte zählen mit zum Gesamtscore.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

bevor ich nen easy/medium song anfasse muss mir schon der himmel auf den kopf fallen ;) da muss mir das schlechte ranking reichen!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave

Beitrag von DK3 »

Ole ;)

Bild

Und JAAAAAAAAAA!!!!! ICH HABE EIN IPAD2 GEKAUFT!!!!! JUHUUUUUUUU!!!! :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Link2Death »

Neid Neid Neid Neid.....
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von b1nh »

Deppenking hat geschrieben: Und JAAAAAAAAAA!!!!! ICH HABE EIN IPAD2 GEKAUFT!!!!! JUHUUUUUUUU!!!! :D :D :D :D :D :D
GZ! =D
Schmichel mit Provision waerst du echt reich XD Hrm, ich haette auch gerne eins =D
Nyo!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

Bild

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel »

Scoobay: Beides seh beeindruckende Scores :9 Sieh mal zu dass du die 100% Trefferquote bei Your own destiny schaffst :)

Mein Rekord ist derzeit ein Score von etwa 511K bei knapp über 90% getroffenen Noten, das Ende ist nach wie vor ein Glücksspiel für mich, alle anderen Stellen kann ich inzwischen zumindest zuverlässig clearen, aber so einige Stellen sind ein sicherer Comboabriss. Hat K3N5HIN sich eigentlich auch ein ipad gekauft? Hab gesehen das er auch in der Highscoreliste von dem Song ist :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

danke michael^^

joa, ich hab jetzt grad mal 2 tage kein rerave gespielt, aber bald kommt wieder ne ordentliche session. ich fliege immer noch präzise bei den 4 jumps am anfang raus, wo ich auf der GC immer gefailed bin. also das kriege ich einfach nicht gefullcombot. rest kann ich mittlerweile eigentlich FAST FC spielen, im mittelteil fehlt mir immer noch meist 1-2 noten, und im allerletzten stream verpasse ich meist auch 1 oder 2 :( kommt aber bald die FC :D

hehe, nein, kenshin hat ein iphone ;) findet das spiel auf dem iphone ein bischen zu klein. kann ich auch verstehen, auf ipad machts einfach wesentlich mehr spaß! hast du eventuell irgendwas von neuen songs gehört? ich hätte ja mal mega lust auf nen 13 :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von Schmichel »

Neue Songs kommen wohl bald, Kyle hat aber angedeutet das es von der Schwierigkeit eher Richtung 10/11 im nächsten Songpack gehen wird, es haben sich viele Spieler beschwert das es wenige 10er gibt und so ne Lücke in der Lernkurve entsteht, was auch nicht ganz falsch ist. Es kommen aber auch noch mehr UK Hardcore Songs, wann weiß ich aber nicht.

Ich arbeite derzeit übrigens an nem VPedia artikel zu Your own destiny, ich hab mal ein screen capture von dem Song aufgenommen und zerlege jetzt die schweren Stellen damit man sie versteht. Ich bin noch lange nicht durch, aber die Stelle die dir probleme macht ist schon recht genau beschrieben, vielleicht hilft es dir ja:

http://vierpfeile.de/wiki/Your_Own_Dest ... ve_Song%29 (ganz unten, Sekunde 71)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

wow coole sache bisher, das ist sicher ne menge arbeit. mal gucken ob mir das hilft, diese 4 blöden sprünge zu comboen :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

einen harten kritikpunkt habe ich noch allerdings, ich bin am überlegen ob ich den mal an kyle ward schreibe.

wenn man eine note zu früh drückt, dann bleibt diese "falsch" gedrückte note viel zu lange an der position. so kann man noten, die in der zeit dahinter erscheinen, einfach garnicht mehr drücken, selbst wenn man wollte! als beispiel der anfang von hookie mammoth: drückt man bei den wiederkehrenden doppelnoten eine zu früh, kann man ALLE vergessen! weil die dann eben die ganze zeit da leuchten bleibt...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ReRave

Beitrag von b1nh »

scoobay hat geschrieben: ich bin am überlegen ob ich den mal an kyle ward schreibe.
Wenns dich so stoert schreib ihm ^^ Ich schaetze ihn als so einen ein, der zumindest auf Kritik eingeht =)
Nyo!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ReRave

Beitrag von scoobay »

joa ich hab ihm auch shconmal geschrieben. klar, tut er ^^ ma gucken, ich werds morgen mal schreiben
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave

Beitrag von DK3 »

So langsam wird es doch ;) Die Top 10 sind greifbar ...


Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Bemani- und Musikspiele“