L-TEK Tanzmatte Probleme

Alles zum Thema Modding und Selbstbau von Controllern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DjKnuX
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

L-TEK Tanzmatte Probleme

Beitrag von DjKnuX »

Hallo zusammen,

vor rund 2 Jahren habe ich mir ein L-TEK Pad aus Polen bestellt.
Soweit war ich mit dem Pad recht zufrieden, außer dass des öfteren die Platten selbst brachen, da diese aus Plexiglas bestehen.
Somit habe ich mir Zusatzplatten geholt und tausche stets aus, wenn eine bricht. Seit kurzem habe ich jedoch das Problem, dass :bup: nicht mehr reagiert wie er soll.
Entweder er reagiert auf Schritte gar nicht, oder beim längeren Drücken des Tasters lässt dieser einfach los.
Ich vermute derzeit, dass es an den Schrauben&dem Gewinde liegt, welche die Platte nicht mehr gut fixieren. Auch möglich wäre ein mechanisches Problem, jedoch sieht alles i.O. aus.
Ich hatte bereits etwas zwischen Platte und Taster gelegt, aber dies hat keine Abhilfe geschaffen.

Das Pad zum Überblick:
Bild

Die Mechanik unter einem Taster:
Bild

Jegliche Hilfe ist stets willkommen.
Sonst werde ich mich nach einem neuen Pad umsehen, welches hoffentlich länger als 3-4 Monate ohne Wartung auskommt.
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“