Hallo aus Frankfurt!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bratpfanne

Beitrag von akku » So 4. Mai 2008, 14:02

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4462
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 4. Mai 2008, 15:02

Es ist nach wie vor nicht fertig, darum wird es ja auch noch nicht in beworben ;)
Ich nutze es allerdings selber schon seit langer Zeit.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1445
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mo 5. Mai 2008, 00:00

Schmichel hat geschrieben:Es ist nach wie vor nicht fertig, darum wird es ja auch noch nicht in beworben ;)
Ich nutze es allerdings selber schon seit langer Zeit.
Fehlt denn ausser dem Logo noch was? (Die Schrift in den Buttons sollten meines Erachtens eine Idee kleiner sein). Hier im Forum gibt's ja noch so manche Baustellen... ...da wird's nicht langweilig. ;-)

[EDIT]Bei Interesse kann ich Buttons mit kleinerer Schrift erstellen.[/EDIT]

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1445
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von schleiereule » So 9. Jul 2017, 00:27

Vor fast 10 Jahren bin ich zum Machine Dance gekommen und war auf VierPfeile gestoßen. Zwei Jahre war ich aktiv, vorallem hier im Forum. Auf Vierfeiern hat man mich nur einmal in Stuttgart angetroffen. Nach ca. zwei aktiven Jahren war ich dann von der Bildfläche verschwunden; einer der Gründe für mein Verschwinden war die Geburt meiner Tochter wobei mein Interesse für das Thema Machine Dance auch nachgelassen hatte.

Der Grund für mein jetziges Wiederauftauchen ist auch meine Tochter, die zwischenzeitlich 8 Jahre alt ist und bei unserem kurzen Besuch des Tanzautomaten im HalliGalli das Machine Dance entdeckt hat. Keine Ahnung, wie lange die Begeisterung anhält, aber im Moment steht die ganze Familie fast jeden Abend auf der Matte und es macht richtig Spaß. Wir spielen ITG auf der PS2 mit den Konami-Plastiktanzmatten, die immer noch prima funktionieren. Ich spiele auf der Plastikmatte im Moment sogar ein wenig besser als vor 8 Jahren auf dem Metalpad, wobei mein Niveau in VierPfeile-Maßstäben nichts besonderes ist.
So kommt es auch, dass ich hier wieder ein wenig aktiver bin. Gegenüber 2008 scheint es mir, dass das Thema "Machine Dance" ein wenig eingeschlafen ist. Vielleicht ist es aber auch nur das Forum, in dem es recht still ist; erst vor kurzem war ja eine Vierfeier. :D
Ich denke auf jeden Fall gerne an die Zeit zurück mit Rubbl, Gouki, jan4444, kathychan, zwergloh, Perfect007, Remus, gettingBetter und einigen mehr. Und auch schön zu sehen, dass einige Leute immer noch hier online sind; so zum Beispiel Kurai, Schmichel, cebix, Grimmi, Senbai-Sama. 'Mal sehen, was die Zukunft bringt... :D

Schmichel
Admin
Beiträge: 4462
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von Schmichel » So 9. Jul 2017, 16:10

Irgendwann holt es jeden wieder ein :)

Welcome Back!

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 470
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von Gouki » So 9. Jul 2017, 18:09

Auch von mir liebe Grüße. Willkommen zurück. :wink:
「我は拳を極めし者。うぬらの無力さその体で知れい。」

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1445
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Frankfurt!

Beitrag von schleiereule » Fr 11. Aug 2017, 22:00

Danke für euer erneutes Willkommen, Gouki und Schmichel! Mit Dir (Gouki) hätte ich mich ja sogar beinahe in Frankfurt getroffen, am Ende hat es aber leider doch nicht geklappt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste