Seite 1 von 1

Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 21:47
von iAscendancy
Hallo Leutz!

Ich war in diesem Forum unter dem Namen 'Kyokyuko' bekannt, doch nun wurde mein Nick 'iAscendancy' durch die Großzügigkeit 'Schmichel' auf eigenen Wunsch geändert.
Deswegen denke ich mir, dass ich mich nochmals vorstelle :D

Man nennt mich meist unter Freunden 'Phi-Long' oder auch kurz 'Phi'.
Knappe 19 Jahre alt.
Bin ein Teil dieser berüchtigten 'günzburger', wie uns DK immer nennt ;)
Bin vor kurzem erst aktiv in dem Forum, seit ich bei der gamescom 2011 teilgenommen hab^^

Sodele, des wars /closed

*TANZ*

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 22:42
von Areku
Ascendancy war ein tolles Game für den Rechner.

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 09:10
von DK3
Hallo und herzlich willkommen du never-ending-dance-story :D Nächstes Jahr stehst dann du auf der Virtual DJ-Bühne oder? ;)

Grüße
DK

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 09:33
von gettingbetter
iAscendancy hat geschrieben: Man nennt mich meist unter Freunden 'Phi-Long' oder auch kurz 'Phi'.

Phi-short wäre paseender ... 8O

*renn*

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 12:10
von iAscendancy
Deppenking hat geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen du never-ending-dance-story Nächstes Jahr stehst dann du auf der Virtual DJ-Bühne oder?

Grüße
DK
Na klar, und dann mach ich den Leuten richtig gute Laune, aber ohne epileptischen Anfällen x)

gettingbetter hat geschrieben:
Phi-short wäre paseender ... 8O

*renn*
Der Witz hat schon soooooooooo einen Bart, da brauchste nicht wegzurennen :D

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 14:52
von scoobay
pedophilong

longphinger


sinep

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: So 28. Aug 2011, 20:55
von Biohazard
Hallo und Willkommen! v(^^)

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: So 28. Aug 2011, 21:34
von schleiereule
Hallo und Willkommen! (^^)v

Wie spricht man deinen Nick ohne die Zunge zu brechen aus? Hast du keine Angst wegen Klagen seitens Apple? ;-) Gut, dass du mit "Phi-Long" gleich einen kurzen, ausssprechbaren Nick nennst. :-)

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: So 28. Aug 2011, 21:39
von Seppel
hey hey willkommen hier du Energiebündel \o/

Re: Hallo mal wieder, mit neuem Nick: iAscendancy

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:43
von Thunderfire
Willkommen auf vierpfeile, du noob :lol: