Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Lekro »

Ja hey Leute, eigentlich gibt es nicht viel Interessantes über mich zu erzählen. Ich wohne in der Nähe von Dortmund, bin 18 Jahre alt, ein gewöhnlicher Schüler UND ich liebe Musik-/Rythmusspiele wie z.B. Stepmania/ITG/DDR und seit kurzem auch DJMAX TRILOGY.
Allerdings habe ich erst angefangen sie richtig zu lieben als ich mir ein Dancepad gekauft habe. ^^ Leider habe ich noch nie an einem Arcade-Automaten gespielt :(

Naja ich bin hierhergekommen um ein paar nette Leute kennenzulernen die Stepmania genauso lieben wie ich! Denn viele Leute in meiner Umgebung sind eher nicht so begeistert davon "den ganzen Tag zu Stampfen".
Wie gesagt, ich habe das Forum über die Gamescom entdeckt und die Metaldancepads die da verfügbar waren, sind ein TRAUM. Ich selbst besitze ein TX2501 von Futuremax, aber das ist nicht annähernd so gut !

Das ist so ungefähr die Schwierigkeit die ich momentan packe:


und ich weiß, Speedmods sind easymode, aber mehr schaffe ich leider noch nicht :P

mfg Lekro
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Kurai »

Yay, einer von der Gamescom! \o/

Die nächsten Arcades wären in Leverkusen und Köln, wenn du gerne mal auf einer spielen wollen würdest...von der Distanz her noch machbar! XP

Fühl dich hier wohl und bleib am Spielen dran! :3
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von b1nh »

Willkommen!
Nyo!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von schleiereule »

Hallo und willkommen, Lekro! (^^)v

Das Video hast du ja profimäßig gemacht, gleich mit Einblendung der Fussarbeit, sehr gut! :-) Das Tanzen sieht doch gut aus, etwas viel "Bar" (wenn ich mir als Tanzspiel-Legasteniker eine solche Bemerkung erlauben darf). ;-)
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Lekro »

Kurai hat geschrieben:Yay, einer von der Gamescom! \o/

Die nächsten Arcades wären in Leverkusen und Köln, wenn du gerne mal auf einer spielen wollen würdest...von der Distanz her noch machbar! XP

Fühl dich hier wohl und bleib am Spielen dran! :3
Köln und Leverkusen sind beide ungefähr 2 stunden mit dem zug von mir entfernt ^^ ist also noch machbar :D

b1nh hat geschrieben:Willkommen!
Danke! Dein Avatar gefällt mir :D
schleiereule hat geschrieben:Hallo und willkommen, Lekro! (^^)v

Das Video hast du ja profimäßig gemacht, gleich mit Einblendung der Fussarbeit, sehr gut! :-) Das Tanzen sieht doch gut aus, etwas viel "Bar" (wenn ich mir als Tanzspiel-Legasteniker eine solche Bemerkung erlauben darf). ;-)
"profimäßig" ist das noch nicht :D aber ich finds gut dass es dir gefällt!
Und ich bin der gleichen Meinung wie du, ich stütze mich noch viel zu sehr auf der Handlebar ab und meine wird wohl bald auch noch den geist aufgeben ^^'

Vielen Dank für euren netten Empfang :)

mfg Lekro
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von iAscendancy »

Willkommen im Forum!!

Die Pads von Schmichel sind einfach die besten, die kann kein anderes Metalpad toppen..
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von gettingbetter »

iAscendancy hat geschrieben:Willkommen im Forum!!

Die Pads von Schmichel sind einfach die besten, die kann kein anderes Metalpad toppen..
Mein Metalpad ist auch nicht schlecht, damit kann man sogar auf die Fresse fliegen wenn man mit Bar spielt. Hier der Grund warum: (rechter Pfeil)

Bild


Außerdem hat die Bar etwa 15 Centimeter Spielraum. Und vom Gefühl wo man steht ist sogar das Impact Schaumstoffpad besser ;)



@Lekro: Spielst du auch offizielle Songs oder nur Custom Songs? Ich habe bei den Anime-Songs immer das Gefühl, die wurden von Tastaturspielern für Tastaturspieler gemacht. Da ist es egal ob DDR Anime Pack oder Otakusdream davor steht, zum Trainieren finde ich taugen die wenig ^^
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Lekro »

gettingbetter hat geschrieben: @Lekro: Spielst du auch offizielle Songs oder nur Custom Songs? Ich habe bei den Anime-Songs immer das Gefühl, die wurden von Tastaturspielern für Tastaturspieler gemacht. Da ist es egal ob DDR Anime Pack oder Otakusdream davor steht, zum Trainieren finde ich taugen die wenig ^^
Wenn du mit offiziellen songs sowas wie max300 meinst, dann würde ich sagen manchmal ^^. Aber prinzipiell spiele ich häufig songs die ich mag bzw. die ich vom simfile her ganz gut finde.
Ich muss gestehen dass ich mir ITG erst vor kurzem zugelegt habe :/ aber es enthält viele coole Songs die ich gerne erlernen möchte. Und klar du hast recht, die Anime-Packs sind meistens für Tastatur geschrieben oder ziemlich einfach, allerdings spiele ich sie gerne :P

also kurz gesagt: Ich spiele sehr viele Custom-songs, aber bin gerade dabei auf offizielle songs umzusteigen :D


iAscendancy hat geschrieben: Willkommen im Forum!!

Die Pads von Schmichel sind einfach die besten, die kann kein anderes Metalpad toppen..

Danke!!

Hab ich gemerkt, da liegen WELTEN zwischen dem tx2501 und seinen Pads :)


mfg Lekro
Benutzeravatar
Ryogakun
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Ryogakun »

Wilkommen.

Du bis besser als ich :P
Aber ich hab leider auch keine (funktionierende) matte zum trainieren :(

Man sieht sich ja dann vllt in Köln bei den Cyber Jugz
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls von der Gamescom hierhergefunden !

Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen! v(^^)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“