Seite 1 von 1

zurück im Stück

Verfasst: So 11. Mär 2012, 17:46
von SuzieQ
Hallöööööööchen ihr...

ich bin wieder dahaaaaa..... :D

Der/die ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch :) Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, wird nachgeholt :mrgreen:

Mittlerweile bin ich stolze Mama eines 3-jährigen Sohnes (Felix) und grad wieder frisch angefangen. Übung muss unbedingt sein habe ich festgestellt... Ich finde aber, das Hottest Party auf der WII ist nicht das ITG vom PC... :( (läuft ja leider nicht auf Win7) wenns doch irgendwie geht... bitte Meldung an mich, wäre voll super.

(ok die Installation hat schon mal geklappt... es geeeeeeeeeht -freu-)

bis dahin

Gruß aus IZ
suzie

Re: zurück im Stück

Verfasst: So 11. Mär 2012, 17:47
von Schmichel
Hey, schön das Du wieder da bist. Kannst den kleinen ja auch gleich mit auf die Matte stellen ;)

Wegen ITG und Windows 7: Das läuft bei mir problemlos!?

Michael

Re: zurück im Stück

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 00:12
von schleiereule
Hey, willkommen zurück im Forum, SuzieQ - wobei wir uns ja (noch) gar nicht kennen. Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre, ein tolles Alter. :-)

PS: Warum setzt du deinen alten Account nicht fort? Falls es das Kennwort ist, dann kannst du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen. Wenn das nicht geht, helfen die Admins sicher weiter.

Re: zurück im Stück

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 07:09
von Thunderfire
Registriert: So, 26 Nov 2006 - 01:00
Ich glaube das ist schon ihr alter Account ;)

Willkommen zurück von einem (relativem) Neuling!

Re: zurück im Stück

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 09:28
von schleiereule
Thunderfire hat geschrieben:
Registriert: So, 26 Nov 2006 - 01:00
Ich glaube das ist schon ihr alter Account ;)
Ähem, richtig. Muss die Tomaten vor den Augen 'mal wieder pflücken. ;-)

Re: zurück im Stück

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:35
von SuzieQ
Vielen Dank ihr zwei :)

und ja das ist mein alter Account :)

Re: zurück im Stück

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 19:27
von Lucie
Von mir auch Wilkommen zurrück :)
*noch neuer sei*
:D