Alle Jahre wieder...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Alle Jahre wieder...

Beitrag von HeyDay »

...kommt das Christus Kind!

Ne :)
Alle Jahre wieder, scheint ihr mit der Gamescom neue User anzulocken. Sieht zumindest so aus, wenn ich mich hier ein wenig durchklicke :D
Ich scheine auch ein Opfer zu sein. Denn wär ich nicht am Freitag durch den Satz "Im Keller gibts Rhythm Heaven" zum VierPfeile-Stand gekommen, hätte ich euch garnicht entdeckt xD
diki diki diki desu ka konnte mich leider nicht lange fesseln, weil ichs eh schon kannte und der Ton leider viel zu leise war, als dass man vernünftig spielen konnte (wirklich! ;_;), stattdessen hab ich was noch viel besseres gefunden *_*
Pop'n Music
Seitdem ich die Gamescom Freitag Abend verlassen habe, fühle ich mich wie auf Entzug ;_; Es ist SO GUT!
Deshalb wird wohl das erste, was ich mir durchlesen werde, das Pop'n Music Forum sein, damit ich alles herausfinden kann und mir sobald wie möglich alles notwendige zusammenkaufen kann *__*

Genug der Begeisterung! Jetzt kommen erstmal ein paar harte Fakten auf den Tisch :')
Ich bin schon seit einigen Jahren Videospieler und spiele so gut wie alles. Außnahmen sind Sportspiele, Rennspiele und Kriegsshooter. Besonders angetan hat es mir die Legend of Zelda Reihe. Ich betreue auch Hobbymäßig eine große deutschsprachige Zelda-Community mit.
Und was ich noch sehr gerne spiele: Rhythmusspiele natürlich :D
Anlage und Umwelt haben mir leider nicht umbedingt viel Musikalität mitgegeben, d.h. ich bin grundsätzlich nicht besonders gut in Rhythmusspielen. Ich rede mir gerne ein, dass meine Nervenbahnen nicht ausreichend isoliert sind, sodass mein Gehirn einfach zu langsam dafür ist bewegungen rechzeitig auszuführen. Trotzdem habe ich eine Menge Spaß bei jeglichen Rhythmusspielen und spiele sie liebend gern.

Mein Lieblings-Rhythmusspiel ist Britneys Spears' Dance Beat trollface.jpg

Nein, natürlich nicht :D Das war zwar auch ein Rhythmusspiel, aber damals als junges Mädchen wars schon zu einfach, ich will nicht wissen wie schlecht es jetzt wohl sein wird xD
Ganz besonders hat es mir die Rhythm Tengoku Reihe angetan :3
Rhythm Paradise kaufte ich mir damals zufällig, oder einfach, weil ich nicht in der Lage bin, Spiele die unter 10 Euro kosten nicht zu kaufen. Nachdem ich den großteil aller Spiele ein Perfect aufs Auge geklebt hatte, etablierte ich das Spiel in meinem Freundeskreis. Als dann in Japan Rhythm Heaven erschien, gab es bei uns zuhause immer lustige Abende, in denen die Wii nur so brannte. Gott sei dank ist es hier in Europa nun auch endlich erschienen. Rhythm Tengoku für den GBA konnte ich, dank eines Japan Imports, auch genießen :3
Mit Guitar Hero 3 habe ich auch extrem viele Stunden zugebracht. Da ichs in keinster weise gebacken bekomme vernünftig auf Schwer zu spielen, begann ich den Versuch Mittel 100% zu schaffen (Leicht war 100% ja zum Glück machbar). Natürlich hab ichs nicht geschafft, aber ich hatte viel Spaß damit :D
Elite Beat Agents für den DS hab ich erst vor kurzem endlich mit den Divas durchgespielt. Jumpin' Jack Flash war ohne gepanzertapetem Stylus und Gummihandschuhen nicht möglich D:<
Andere Spiele, die ich gerne Spiele aber leider nicht selber besitze sind taiko no tatsujin und Step Mania (wobei ich da evtl. demnächst mal ne Matte kaufen werde).
Die nächten Anschaffungen werden Rhythm Thief und Final Fantasy Theathrythm (da hab ich auch schon 20 Stunden aufm Buckel, aber halt nicht auf meiner Cardridge ;_;)

Was sonst noch interessant wäre: Ich bin Student der Psychologie und lebe in Österreich, verwende Smilies anstatt Satzzeichen und abgesehen von Videospielen, gehe ich sehr gerne Reiten, versuche Klavier zu spielen und schlafe unheimlich gerne.

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Schmichel »

Wilkommen im Forum :)
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von b1nh »

Willkommen :)
Nyo!
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Scratchii »

Herzlich Willkommen =)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von scoobay »

ich glaub so eine lange einleitung hat noch NIE jemand hier geschrieben :P willkommen!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von HeyDay »

Danke für die vielen "Willkommen" :D

Hab noch ne Frage zum IRC Channel:
Wann sind denn generell Leute dort anzutreffen? Also nicht nur die idler?
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Thunderfire »

Immer diese Textwalls 8O :lol:
Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Kurai »

Glaube im Irc ist kaum noch was los, nur punktuell mal.

Scheinst dich gut hier einzugliedern! :3
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Thunderfire »

Im IRC einfach schreiben, es antwortet eigentlich immer jemand. Abends ist immer cebix unterwegs, der antwortet schneller als ein chatbot :D
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von besteste »

Herzlich Willkommen!

Wo genau in Österreich wohnst du denn? Ich und mein Freund wohnen in Wien.
Wäre sicher interessant, sich mal kennen zu lernen, wenn du Lust hast :)

LG
Lena
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von HeyDay »

Ich wohne auch in Wien :)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von DK3 »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vor allem bald dann auch mit Pop'n Music ;)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von cebix »

Willkommen bei uns! <:-)=
HeyDay hat geschrieben:Deshalb wird wohl das erste, was ich mir durchlesen werde, das Pop'n Music Forum sein, damit ich alles herausfinden kann und mir sobald wie möglich alles notwendige zusammenkaufen kann *__*
Wenn du einen Controller brauchst, kann ich dir einen kleinen Controller ("pop'n controller 1" ohne Verpackung) für die PlayStation günstig überlassen. Der ist zwar nur ca. ein Viertel so groß wie der Controller, den wir auf der Gamescom hatten, aber besser als mit Dualshock zu spielen ist es allemal.

Große Controller gibt's bei Rodent.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von Link2Death »

Ja ich möchte dich auch noch im Forum willkommen heißen :)
Hast ja schon einiges von dir ausgeplaudert :D Aber du scheinst hier schon ganz gut reinzupassen!

Viel Spaß mit Pop'n'Knöpfehauen :D (will auch^^)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von HeyDay »

Danke Cebix für das Angebot und die Info :)
Ich werd mich erstmal schlau machen, wie ich meine PS2 Umrüste und zumindest ein Spiel besorgen.
Ich denke, ich werd direkt mit dem ASC "beginnen"
Rodent wohnt ja in der selben Stadt, d.h. ich werd sicherlich problemloser an den ASC drankommen, als an ein Spiel xD
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“